Tool23
- Reaktionen
- 0
Ich wollt mir unbedingt noch diesen Monat ne recording soundkarte kaufen jetzt ist der ganze Soundkartenmarkt für mich völlig unübersichtlich.Ich will aufjedenfall die beste QUalität für mein Geld bekommen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Also ich zähl mal nur das nötigste auf was die Karte leisten soll:
(Preisklasse bis 260 EURO) :
[g=12]Asio[/g] 2.0
Cubase sx 3 funktionalität
einen hochwertigen Mikrophoneingang
und ganz wichtig ich will gleich direkt meine E-gitarre aufnehmen können.Ich will eine sehr geringe Latenzzeit.z.B mittels des Warp [g=77]VST[/g] im cubase sx will ich den Verstärkereffeckt live mithören.
Also es sollte schon ein Anschluss für die E-gitarre vorhanden sein dieser sollte auch hochwertig sein.
Mehr brauch die Karte nicht.
Sodele
Danke schonmal im Vorraus. Wär echt der Hit wen sich da einer von euch auskennen würde.
DIE RICHTIGE WAHL BEIM SOUNDKARTENKAUF FÜR E-GITARISTEN gesucht!!
Also ich zähl mal nur das nötigste auf was die Karte leisten soll:
(Preisklasse bis 260 EURO) :
[g=12]Asio[/g] 2.0
Cubase sx 3 funktionalität
einen hochwertigen Mikrophoneingang
und ganz wichtig ich will gleich direkt meine E-gitarre aufnehmen können.Ich will eine sehr geringe Latenzzeit.z.B mittels des Warp [g=77]VST[/g] im cubase sx will ich den Verstärkereffeckt live mithören.
Also es sollte schon ein Anschluss für die E-gitarre vorhanden sein dieser sollte auch hochwertig sein.
Mehr brauch die Karte nicht.
Sodele
Danke schonmal im Vorraus. Wär echt der Hit wen sich da einer von euch auskennen würde.