Oli73
- Reaktionen
- 139
ich fand Burkies Kommentar extrem amüsant Mehr davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie haste das gemacht?Telefonbuch geübt
Ich hab mal vor 1 Battle zu probieren und wenn das nichts wird, dann lass ich es.Und jetzt mal Klartext, ich würde das mit der rba sein lassen, mit deinen "Fähigkeiten" wirst du dich nur blamieren!!
an Deiner Stelle würde ich das, wie ich es schon zum relativen Beginn dieses sich langsam im Kreis drehenden Dauerthemas beschrieben habe, erst einmal lassen, da Du leider noch nicht einmal in vollem Vermögen bist in einer Recording-Session den Text richtig wieder zu geben.Ich hab mal vor 1 Battle zu probieren und wenn das nichts wird, dann lass ich es.
Da habt ihr wohl alle recht ...
Wie haste das gemacht?Telefonbuch geübt
Ich hab mal vor 1 Battle zu probieren und wenn das nichts wird, dann lass ich es.Und jetzt mal Klartext, ich würde das mit der rba sein lassen, mit deinen "Fähigkeiten" wirst du dich nur blamieren!!
Da du mit dem harten Ton von Wennto ja schon so deine Probleme hast würd ich dir auch nicht raten bei rba was reinzustellen.
Ich kann mir vorstellen dass die da nicht grade zimperlich mit dir umgehen werden (Rapper halt )
@burkie
Interessanter Standpunkt, lässt sich auf alles an gewesener und aktueller Musik anwenden, somit leider völlig obsolet.
Mein erneuter Rat, der Dir hier übrigens auch in jedem zweiten Post erteilt wird: ÜBE DOCH ERST EINMAL!
Schreib lieber eigene Texte, denn nur so lernst du flow, was rein gar nix mit auf dem Snare rappen zu tun hat, sondern mit der rhythmischen Melodik die sich aus aktivem Sprachgebrauch entwickelt.