holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.667
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab 2002 angefangen mit Rap, Internet bekam ich erst 2006, was habe ich bloß vier Jahre lang gemacht? Unvorstellbar.
Reime ausm Internet suchen ist ja mal richtig arm. sorry aber sowas kommt durch übung, lesen.
Reime ausm Internet suchen ist ja mal richtig arm. sorry aber sowas kommt durch übung, lesen.
@ Synthpark:
Der Erste. Der Beat ist auch von mir. Track is uralt, weil ich fauler Muck einfach nur zwei mal im Jahr was mache seit 2008.
@ Synthpark:
Der Erste. Der Beat ist auch von mir. Track is uralt, weil ich fauler Muck einfach nur zwei mal im Jahr was mache seit 2008.
Der Beat ist ganz nice, das Klavier ist schoen. Ist das selbstgemacht, oder Vorlage? Hoert sich an wie Vorlage, denn die Stimmen sind nicht ganz optimal in den Mix eingebettet und kommen auch zu laut. D.h. der Beatmix ist auf einem hoeheren Level als die Vocalbearbeitung. Rapp ist ok, hat eine leichte Timingverzoegerung an manchen Stellen, ist das gewollt?
LG
ein Reimroboter!!! Cool XD.............*hustundfluchentsoeindreck*
Nein jetzt im ernst, ich finde es ist realer wenn man authentisch bleibt, sprich seine Wörter und sein Wortschatz benutzt!! Da unterstütze ich lieber Haftbefehl als einer der seine Reime aus dem Internet holt oder sich inspirieren lässt davon.
Nein jetzt im ernst, ich finde es ist realer wenn man authentisch bleibt, sprich seine Wörter und sein Wortschatz benutzt!! Da unterstütze ich lieber Haftbefehl als einer der seine Reime aus dem Internet holt oder sich inspirieren lässt davon.
ein Reimroboter!!! Cool XD.............*hustundfluchentsoeindreck*
Es ist gelinde gesagt scheissegal wovon man sich inspirieren laesst. Solang das Ergebnis stimmt interessiert das keine Sau.
Man holt sich keine Reime von solchen Seiten sondern Woerter.
Grandioser Rap ist kaum noch anzutreffen... Leute die aussergewöhnlich sind. Und genau das ist sehr schade...