Ich suche Sänger/-in und Rapper für diverse Projekte

  • Ersteller Florian_W
  • Erstellt am
Florian_W

Florian_W

Registriert
02.07.10
Beiträge
414
Reaktionen
146
Punkte
4.669
Hi, ich suche zur Zeit Sänger und Sängerinnen und Rapper (nur männliche Stimmen) für diverse Projekte und möchte mir gerne eine Kontaktliste aufbauen mit Leuten die Interesse haben mit mir zu arbeiten. Ich suche Leute die selber die Möglichkeit haben aufzunehmen daher ist der Wohnort völlig egal. Zusammenarbeit kann übers Internet erfolgen.

Aktuell arbeite ich an einem Rock/HipHop Song, für den ich einen Rapper brauche der im Refrain auch Singen/Shouten kann. Eine Rohfassung des Tracks exisitert, dient aber erst nur als "Skizze".

Des weiteren suche ich noch eine weibliche Stimme für einen Pop-Song den ich bereits 2009 aufgenommen habe. Auch diesen Song kann man sich bei Interesse anhören.

Für beide Songs existieren leider keine Lyrics. Ich bin kein Texter!

Wenn jemand Aufmerksam geworden ist schreibt mir bitte ne Mail oder meldet Euch übers Forum. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Ihr könnt auch gerne Vocal-Demos direkt an florian_wunsch@live.de schicken!

Vielen Dank und viele Grüße im Vorraus,
Florian W.

------------

Achso, damit man auch eine Vorstellung von meinen Arbeiten bekommt könnt Ihr auf Facebook

http://www.facebook.com/pages/Florian-Wunsch-Music/158176190934609?sk=app_2405167945

oder Soundcloud http://soundcloud.com/florian_wunsch

in meine Tracks reinhören.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
766
clemenserwe
clemenserwe
G
Antworten
4
Aufrufe
836
GoodcatHaha
G
StageDive Records
Antworten
0
Aufrufe
2K
StageDive Records
StageDive Records
Fabfabian
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fabfabian
Fabfabian

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben