Suchen Mixer / Audio Engeneer für diverse Projekte

StageDive Records

StageDive Records

Registriert
02.06.18
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
5
Hallo zusammen,

wir sind ein kleines Label namens StageDive Records und auf der Suche nach einem Mixer / Audio Engeneer für eine längerfristige, projektbezogene Zusammenarbeit. Wir produzieren ein breites Genre-Spektrum (Rock, Pop, Rnb, Metal, Partyschlager etc.).

Da wir mit Cubase produzieren, würde es sich anbieten, wenn Du auch mit dem Programm arbeitest. Wäre von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung.

Uns ist es egal, ob Du in einem großen Tonstudio arbeitest oder zuhause an Deinem Homerecordingrechner. Entscheidend ist die Qualität, die am Ende dabei herauskommt.

Beim Mischen und Mastern unserer Songs darfst und sollst Du auch Deine eigene Kreativität miteinbringen (z. B. Dinge, die den Song noch aufwerten, wie z. B. automatisiertes Delay/Reverb, Pitcheffekte, Filter etc.). Nach Absprache würden wir Dir auch gerne das Säubern, Tunen und Synchronisieren der Vocals überlassen.

Wir würden Dir dann jeweils die Rohspuren bzw. das komplette Cubase Projekt, sowie unsere Vorstellungen zum Mix und Referenztracks schicken.

Die Bezahlung wäre dann eine Pauschale pro abgemischtem und fertig gemasterten Song.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schicke uns bitte per E-Mail ein paar Links zu Deinen besten, selbst abgemischten Tracks zu und nenne uns Deine Preisvorstellung pro Track.

Wir freuen uns auf Dich!

Beste Grüße
Michael
info@stagedive-records.de
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben