DT-1990 PRO futsch, erneut kaufen oder gibt es mittlerweile was "besseres"?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
Der r70x toppt alles was ich kenne, den würde ich zumindest testen wollen.

Denn auratone finde ich auch spannend, möchte ich auch gerne Mal mit zur Probe arbeiten.
 
Ja, r70x ist schon klasse, aber meinen alten beyer dt880s von Mitte der 80er Jahre hab ich auch immer noch mit Genuss im Einsatz…..und es gibt immer noch Ersatzteile für das Teil!
Ist also ne Überlegung wert: €150 für Reparatur eines gewohnten Werkzeugs oder locker €300 für AudioTechnica oder deutlich mehr für die anderen Kandidaten.
 
Der r70x toppt alles was ich kenne, den würde ich zumindest testen wollen.

Denn auratone finde ich auch spannend, möchte ich auch gerne Mal mit zur Probe arbeiten.

was gefällt dir an dem Phone denn so besonders gut? Ich hatte Audeze LCD-X und den Focal Clear MG Pro mal zum Testen geordert. Beides sehr gute Phones keine Frage! Gerade das Low-End war bei beiden ausgezeichnet! Was mir allerdings bei beiden ein bisschen gefehlt hat war die Seperation einzelner Signale im Mix und dass vor allem sehr leise Signale mit Leichtigkeit gehört werden können..

Das sind klangliche Atribute die ich sehr schätze auf meinen Genelec Speakern aber leider habe ich bisher noch keine Phones für mich entdeckt die das genauso gut können wie meine Genelecs oder ich habe mich innerhalb der 30 Tage einfach nicht lange genug auf den jeweiligen HP eingehört.. Keine Ahnung..
 
was gefällt dir an dem Phone denn so besonders gut? Ich hatte Audeze LCD-X und den Focal Clear MG Pro mal zum Testen geordert. Beides sehr gute Phones keine Frage! Gerade das Low-End war bei beiden ausgezeichnet! Was mir allerdings bei beiden ein bisschen gefehlt hat war die Seperation einzelner Signale im Mix und dass vor allem sehr leise Signale mit Leichtigkeit gehört werden können..

Das sind klangliche Atribute die ich sehr schätze auf meinen Genelec Speakern aber leider habe ich bisher noch keine Phones für mich entdeckt die das genauso gut können wie meine Genelecs oder ich habe mich innerhalb der 30 Tage einfach nicht lange genug auf den jeweiligen HP eingehört.. Keine Ahnung..

Dann teste doch mal den Audio Technica AD2000X an. Der kann ganz fein :) und auch leise Signale sehr gut wiedergeben. Die Stereobühne ist auch toll, räumlich alles gut dargestellt.
 
was gefällt dir an dem Phone denn so besonders gut? Ich hatte Audeze LCD-X und den Focal Clear MG Pro mal zum Testen geordert. Beides sehr gute Phones keine Frage! Gerade das Low-End war bei beiden ausgezeichnet! Was mir allerdings bei beiden ein bisschen gefehlt hat war die Seperation einzelner Signale im Mix und dass vor allem sehr leise Signale mit Leichtigkeit gehört werden können..

Das sind klangliche Atribute die ich sehr schätze auf meinen Genelec Speakern aber leider habe ich bisher noch keine Phones für mich entdeckt die das genauso gut können wie meine Genelecs oder ich habe mich innerhalb der 30 Tage einfach nicht lange genug auf den jeweiligen HP eingehört.. Keine Ahnung..
Im Prinzip gefällt mir an denen genau das was du suchst gut. Man kann einfach darauf wie auf Monitoren arbeiten.
 
Ui, ist ja schnell ausgeartet, nice! :D
Erinnert sehr stark an die good old times, och Nostalgie...erst mal was Grütze essen! RÜLPSSSSSS!!!! :D

Gute Idee das mit dem MS, mit denen habe ich eh noch ne Rechnung offen! :D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben