dsp-karten---->alles ab 500Euro???

  • Ersteller erik964
  • Erstellt am
erik964

erik964

Registriert
13.01.03
Beiträge
400
Reaktionen
2
Punkte
518
Hallo leute!!!!!



Mich intresiert eins .....gibts echt nur [g=3]dsp[/g]-karten was ueber 500 kosten??? :(
Oder gibts billige auch???
Und was fuer eine modele (marken) gibts auf den markt ,ich kenne leider nur Powercore??? :? :?

Danke fuer ihre beitrage!!!!!!


Erik
 
..die billigste ist wohl die Creamware LUNA II..(jetzt Scope) ...gibt´s bei ebay vereinzelt gebraucht um die 200 Euro....(neu ca. 400)

...danach kommt die UAD-1 Project ab ca. 450 Euro (neu)


Gruß

tkay
 
Creamware...Mmh, war die Firma nicht irgendwie Pleite? Irgendwie scheint die Plattform nicht so sonderlich verbreitet zu sein oder täusche ich mich da?
 
Creamware...Mmh, war die Firma nicht irgendwie Pleite? Irgendwie scheint die Plattform nicht so sonderlich verbreitet zu sein oder täusche ich mich da?

Doch, es gibt schon nen paar. Ich finde die vom Konzept her echt nicht schlecht. Zumal man die Karten brücken kann. Heisst, man fängt an mit ner Luna und hat 3 dsps, dann käuft man sich noch nen Pulsar, hat man 7 dsps. Ich hätte eigentlich 10 dsps aber ich hab kein Bock auf IRQ sharing :)

Was auch schön ist, sind die mitgelieferten Effekte (auch bei einer Luna). Ersten klingen sie besser als normale [g=77]VST[/g]´s zweitens belasten sie nicht das Sys.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
17K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben