Drum prob

• Ersteller Ersteller DerDieDas
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerDieDas

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein Problem und zwar ich hab ein Beat gemacht, hört sich auch gut an, so gut das ich mir dachte ich lad es mir auf mein Handy. Gemacht, getan, doch die Drum(Kick) hört sich vollkommen anders an. Nach langem Probieren hab ich es geschafft das es auf dem Handy auch schön klingt, aber auf meinem Subwoofer ist sie wiederrum anders!?
Wie kann ich den Beat so abmischen das sich die Drum überall gleich anhört. (das bei manchen geräten der [g=118]Bass[/g] fehlt ist mir klar, aber so abmischen dass sich bis auf den [g=118]Bass[/g] die Drums nicht verändert?) bei allem anderen geht es ja auch, beispielsweise clap.
Danke und entschuldigt meine (Recht)schreibweise, tippe vom Handy aus. ;)

hi,

garnicht. du kannst verschiene mixe machen für verschieden kaliber^^.
und mobil-schrammel-generve sollte eh unter strafe gestellt werden. am besten noch rechts telefonieren und mit dem anderen geklauten handy links so laut wie möglich den neuesten britney cent hit abnudeln... KLATSCH... ergo direkt sein lassen und auf halbwegs brauchbarem abspielen.

gruß,

micha

Danke. Aber es muss irgendwie eine möglichkeit geben denn andere Songs bzw. Drums hören sich auf meinem Handy auch gut an.
Ausserdem ich bin nicht der einzige der mit dem Handy musik hört, des machen tausende und wenn die meine Drums hören, wollen die nichts mehr von mir hören ;)

und tausend andere Ritzen sich die Arme auf, deswegen machst du es doch auch nicht...
Das wohl am abstand nervigste ist,wenn man im Zug/Bahn/[g=183]Bus[/g] sitzt und von hinten läuft irgendwie türkische folklore oder Unerground-Diss HipHop....

Leute, wofür gibt es Kopfhörer...die sind bei jedem "gekauften" Handy auch dabei...

bissl Respekt seinen Mitmenschen gegenüber......

PS: Was erwartest du??? Das sich die BD genauso gut anhört auf den 0,75 watt boxen deines handys die so groß sind wie der Eurocent, wie auf einer dicken Anlage????

ne;)

Du musst Dein Handy erst für Subbass freischalten lassen, dann funzt das ;)

@K8: Geht das auch bei Jamba?

Hi DerDieDas

Ich denke, mit den Posts meiner Vorredner kannst Du wohl nichts anfangen:-)

Mach doch einfach 2 Versionen daraus. Eine für's Handy und eine für die Anlage. Aber ich denke, es versteht sich von selbst, dass man keinen Mix machen kann, welcher sich auf beiden Lautsprechern gut anhört.

Bye...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben