Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Et voilà.
Du machst wirklich nice Mukke, mein Dude. Ich verrate auch nichts dem guten alten Alan Parsons!![]()
Hehe, sehr schön. Auch Kind der 80er, wa? Hab mir die Platte bei meinem Papa echt oft angehört und die Bassline ist echt kleben geblieben ^^. Dass das jetzt im Remix wieder aufkommt ist erst ganz am Schluss so gekommen - hatte das kurz mit ner Gitarre probiert, am Ende hab ich mich dann doch mehr am Original-Klang orientiert ^^Ich lese gerade deine Beschreibung auf SoundCloud und zufällig wurde auch ich durch meinen Vater auf die "Tales of Mystery and Imagination" und letztendlich diese endlos geile Bassline gebracht. Die Scheibe höre ich abundzu noch, weswegen mir natürlich dieser ikonische Bass aufgefallen ist!
Okay, bin ehrlich, mir ist er nicht sofort aufgefallen. Erst später habe ich beim Durchhören gedacht: "Moment mal..."![]()
und damit die Höhen in der Mitte entzerrt
Hey,
gefiel mir sau gut und hat sehr großen Spaß gemacht zu mastern! Habe den Track mal durch ein paar nice Analogteile geschickt und richtig fett gemachtUnter dem Kopfhörer sollte das auch nice kommen. BD hat einen nicen Punch! Groovt! Mir gefiel die Atmosphäre des Tracks.
https://1drv.ms/u/s!ApdlL9In0gRio0T4gDaKsPZYT7ui?e=GIQuNd
P.S.: Geschenkt. Ist doch Weihnachten![]()
Vielen Dank
Hier meine Version. Das E-Piano ist im Premix an einigen Stellen etwas übersteuert.
Hey JetLeider geht weder Player noch Link
Yep, jetzt gehtsHey JetLeider geht weder Player noch Link
jetzt müsste bei dir zumindest der link gehen..
falls der player nicht funzt, bitte hier klicken
Was meint ihr so - vertretbar oder lieber nochmal Fehler beheben?