- Reaktionen
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
revoice und die dopplung sitzt... oder gleich ab dem haupttrack neu generiert. alles kein problem.
Gibt´s gerade mit 25% off (noch bis 30.04.2016) 375 EURrevoice und die dopplung sitzt... oder gleich ab dem haupttrack neu generiert. alles kein problem.
Cool, kannte ich nicht.
Gibt's das auch in billiger? ????...
ist mE generell weniger geworden & wenn dann an bestimmten stellen nur sehr leicht zugemischt & auch enger. die sachen von drake, future usw sind ja z.T. recht offen arrangiert & da kämen dopplungen auch eher uncool. vermutlich hängt es auch damit zusammen.Ist mir in letzter Zeit bei aktuellen Sachen häufiger aufgefallen dass das nicht mehr gemacht wird, oder? Früher war das Gang und gebe.
Ist mir bei Drake, Future, Meek Mill und sogar cro aufgefallen.
Täusche ich mich, oder ist ausgestorben?
cro vielleicht weniger, aber drake? wie würdest du es bezeichnen? klar ist z.T auch "dancehallig", aber das ist ja momentan eher so eine art verschmelzung.Drake und Cro machen doch keinen Rap, von daher ist die Frage überflüssig oder falsch gestellt.![]()