Dongle Abgabe bei Nuendo Upgrade ???

• Ersteller RockIngenieur
  • Erstellt am
RockIngenieur

RockIngenieur

Reaktionen
413
Hallo zusammen,

hat irgendjemand von Euch jemals seinen Dongle abgeben (einschicken) müssen, als er von Nuendo 1.x nach 2.x oder 3.x upgegraded hat???

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

Hi,

kann jetzt nur für Cubase sprechen, aber ich habe sogar noch den LTP-Dongle von [g=77]VST[/g] und seit SX 1 den USB-Dongle. Musste nie etwas einschicken, geschweige denn beweisen, das ich registriert bin. Ein Update ohne Dongle hilft ja eh nicht, da dort keiner bei ist.

von n1 auf n2 gabs einen neuen. wie es bei n3 ist = weiss noch nicht, konte mich nch dazu aufraffen den sauhaufen wieder das betriebsfest zu organisieren (der ort an dem die bugs geboren werden) ;)

WEAPON_X schrieb:
von n1 auf n2 gabs einen neuen. wie es bei n3 ist = weiss noch nicht, konte mich nch dazu aufraffen den sauhaufen wieder das betriebsfest zu organisieren (der ort an dem die bugs geboren werden) ;)

Ganz herzlichen Dank! Ich bin etwas verwirrt weil Steinberg ja angeblich mit geworben hat, daß man den n1 Parallelport Dongle für eine weitere Installation (nämlich n1) behalten kann und somit den [g=77]VST[/g] (oder VSL ??) Link (mit dem Upgrade und dessen Dongle) nutzen kann.

Sonstige Erfahrungen??
Mußtet ihr den Dongle abgeben oder konntet ihr ihn behalten??

Zu Nuendo kann ich nix sagen, aber beim Upgrade von Cubase [g=77]VST[/g] auf SX2 mußte ich nichts abgeben.

meinst du wirklich ich wuerde irgendwas wieder hergeben was ich habe ???
:D

nur mit dem ruecken zur wand und im angesicht von .9mm dum-dum argumenten vielleicht dazu zu bewegen.vielleicht.

nur mit dem ruecken zur wand und im angesicht von .9mm dum-dum argumenten vielleicht dazu zu bewegen.vielleicht.

Du weißt doch wozu die Software-Industrie fähig ist - wer solche Eulas schreibt... :D
Im Ernst, habe ein privates Angebot gesehen dessen Initiator meinte, daß er bei dem Nuendo 1.6 -> 3.0 Upgrade den alten Dongle einschicken mußte. Kann das sein?

da hilft: am besten einfach tsching fragen :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben