Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.915
Ich glaube man kann da in den Optionen die Gui in drei Schritten vergrößern..... für die opis... wie z.B. mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube man kann da in den Optionen die Gui in drei Schritten vergrößern..... für die opis... wie z.B. mich Lachen
flipnaut schrieb in #80:
...Man kann mit dem Teil auf jeden richtig laut machen... aber das sollte nicht das Ziel sein...
Ok jaja, muss ausprobieren, verstanden brauchs aber wohl eher nicht...bin quasi ein Loudness-Veganer geworden.
Hi,
wie ist der Vergleich eigentlich mit dem L3-16-Multibandlimiter von Waves:
http://www.waves.com/plugins/l3-16-multimaximizer#mastering-with-l3-16-multimaximizer
Kann man das vergleichen?
Ich überlege da nämlich noch hin und her...
Gruß
sir_google
Hi,
wie ich gerade gelesen habe, soll der neue DMG Audio Limitless das neue Maß aller
Limiter sein. Ich bin wirklich kein Experte in diesem Gebiet, aber mich würde mal interessieren
was die Experten dazu sagen!
Infos von der DMG-Webseite:
The New Art of Limiting
Featuring full loudness metering and DMGAudio's state of the art algorithms this is not your traditional dynamics processor.
Limitless implements multi-band dual-stage processing that intelligently separates dynamics and transients, and generates the smoothest possible gain reduction curves.
Hi,
wie ich gerade gelesen habe, soll der neue DMG Audio Limitless das neue Maß aller
Limiter sein. Ich bin wirklich kein Experte in diesem Gebiet, aber mich würde mal interessieren
was die Experten dazu sagen!
Infos von der DMG-Webseite:
The New Art of Limiting
Featuring full loudness metering and DMGAudio's state of the art algorithms this is not your traditional dynamics processor.
Limitless implements multi-band dual-stage processing that intelligently separates dynamics and transients, and generates the smoothest possible gain reduction curves.
Ich bin kein Profi und kein Experte aber selbst ich mit meinen schlechten Ohren kann Dir sagen: Marketing bla bla bla. Leider nur das.
Wenn Du den Test machst und weit runter gehst mit dem Treshold fängt der Limitless eher an Deinen Mix zu verschmieren und die Transienten sind hörbarer futsch als das bei anderer Software der Fall ist.
Genau das aber ist angeblich doch NICHT der Fall bei diesem von seinem Erfinder so hoch gelobten und geschätzten Teil oder verstehe ich das alles falsch?
Ich kann also die allgemeine Euphorie nicht teilen.
Ich habe beim limitless die Einstellung gewählt, ich glaube die heißt transparent, ich habe etliche andere Einstellungen probiert. Ergebnis bleibt bzw wird noch schlechter.
An dem Ding sind ansonsten auch so viele Sachen einstellbar, das ist einfach für mich eher hinderlich.
Hi,
wie ist der Vergleich eigentlich mit dem L3-16-Multibandlimiter von Waves:
http://www.waves.com/plugins/l3-16-multimaximizer#mastering-with-l3-16-multimaximizer
Kann man das vergleichen?
Ich überlege da nämlich noch hin und her...
Gruß
sir_google
Also, es gibt da ein Symbol (mit einem Schloß dran?) neben dem ISP und HP Parameter auf der Top-Bar. Wenn man da drauf klickt, bleiben die Settings erhalten und man kann die Presets durchklicken - zumindest habe ich das schon so gemacht.
Ist es das was ihr meint?
hm. das nervt. das ist im fabfilter (und vielen anderen) deutlich besser geregelt, da kann man presets aufrufen ohne dass sich der threshold resettet.
Ich habe beim limitless die Einstellung gewählt, ich glaube die heißt transparent, ich habe etliche andere Einstellungen probiert. Ergebnis bleibt bzw wird noch schlechter.
An dem Ding sind ansonsten auch so viele Sachen einstellbar, das ist einfach für mich eher hinderlich.
Erstes Fazit für meine Ohren: Elephant macht seine Sache nicht schlechter, vor allem auch in Bezug auf die Kick.