Kollege
- Reaktionen
- 813
kurzes ot:
kennt jmd noch den yamaha final master?
kennt jmd noch den yamaha final master?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst mal den Sonnox Limiter ausprobieren.Ich habe oft das Problem das ich ab ner gewissen Lautheit den "Smack" der Kick verliere, den Punch, den Impact.
Musst mal den Sonnox Limiter ausprobieren.Ich habe oft das Problem das ich ab ner gewissen Lautheit den "Smack" der Kick verliere, den Punch, den Impact.
Mit dem Teil wird der Punch von ner Kick sogar noch krasser, wenn man den Enhance-Slider etwas hochzieht. Ist geradezu magisch.
Der schnupft tatsächlich praktisch meine anderen Limiters so ziemlich vom Spiegel.
Da lag ich ja mit der Aussage "DMG Audio Limitless stellt alle Limiter in den Schatten" doch goldrichtig.
Frage: Kann Limitless auch als Brickwall-Limiter eingesetzt werden? Oder dann doch lieber einen anderen nehmen?
Etwas OT: Ist der EQ von DMG (EQuilibrium) auch besser als der vergleichbare Fabfilter Pro Q2 ?
Ich höre den Namen "EQuilibrium" immer öfter.
sagCheese schrieb in #51:
Etwas OT: Ist der EQ von DMG (EQuilibrium) auch besser als der vergleichbare Fabfilter Pro Q2 ?
die frage kann ich dir nicht beantworten, denn seitdem ich den EQuilibrium habe interessieren mich andere eq plugins nicht mehr.
Ich muss auch sagen das ich noch kein einziges Plugin von dem Typen benutzt habe, das mich nicht überzeugt hat. Der hat diesen grünen Sonalksis Kompressor damals auch verbrochen oder (zehn jahre alt?)? War n astreines Teil, auch wenn ich damals noch nicht wirklich damit umgehen konnte
Compassion ist ja auch wirklich die eierlegende Wollmilchsau schlechthin. Der einzige nachteil ist das man genau wissen muss wie die Kompressionskurve aussieht, die man erreichen möchte, dann kann man so ziemlich alles mit dem Teil hin bekommen was man möchte. Von FET bis la2a und alles was dazwischen liegt. Keine Ahnung wie das mit Vari Mu aussieht, aber ich wette da gibts auch n Knöpfchen für.
Compassion ist ja auch wirklich die eierlegende Wollmilchsau schlechthin. Der einzige nachteil ist das man genau wissen muss wie die Kompressionskurve aussieht, die man erreichen möchte, dann kann man so ziemlich alles mit dem Teil hin bekommen was man möchte. Von FET bis la2a und alles was dazwischen liegt. Keine Ahnung wie das mit Vari Mu aussieht, aber ich wette da gibts auch n Knöpfchen für.
Ja, aber man kann sich zumindest von den Mods ausgehend herantasten.
Aber stimmt schon: Der einzige Kritikpunkt bei DMG Produkten ist, dass sie viele Benutzer anfangs sicher überfordern.