Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dachte Pünippels sind die Ömmels auf den Ploppflaschen?Pünippels
Yep.Wenn du sowas hier meinst
Pünippels sind eine eigene Welt. Schätzungen zufolge gibt es mehr Pünippelsarten als Sandkörner in der Sahara.Pünippels
Ich dachte, die heißen Pinökel.ich dachte Pünippels sind die Ömmels auf den Ploppflaschen?Pünippels![]()
Yup, genabgenommen von der rechten Pünippelseite zu nächsten linken Pünippelseite.Von Pünippel-Aussenseite zu Pünippel-Aussenseite?
Nein, nur sind diese Pünippel 7 cm von einander Entfernt.Ethersis hat einen 7cm-Pünippel.![]()
dann reicht das nicht.Latte an die Wand, ein paar Rundhölzer rein, fertich.
Ich brauche Pünippelmitte zu Pünippelmitte.von der rechten Pünippelseite zu nächsten linken Pünippelseite.
keine Ahnung..Wie regelst du, dass der Korpus am Boden steht? Ist der weich genug? Gurtpin nicht im Weg? Kipp- und Stoßgefahr (damit mein ich, dass eine Gitarre sich mal dreht und ein Korpus gegen den anderen rumpelt)?
Nimm lieber Pünippelaußenseite zu Pünippelaußenseite, denn wenn deine Pünippel einen anderen Durchmesserhaben als meine macht es boing und du hast ne Macke in der Klampfe.Ich brauche Pünippelmitte zu Pünippelmitte.
Bau ich mir.
Latte an die Wand, ein paar Rundhölzer rein, fertich.
Aber in welchem Abstand? Hat jemand einen rumstehen und kann mal schauen?
Danke.![]()
Weil ich den Keller voller Werkzeug und Holz habe.warum nicht einfach 30 Ümmelchen droppen und a Ruh is?
Also ich werd mir auch einen bauen. Die Materialien hab ich teilweise schon. Vorteil ist halt, dass es erstens schicker aussieht und zweitens kommen bei mir auch noch Fächer für ne 212 Box + Top und ein paar Schubladen für Gerümpel wie Saiten, Werkzeug und was ich sonst noch so nicht sehen will. Und drittens soll meine Razorback da auch aufbewahrt werden. Das Ding ist so lang, dass es so gut wie keine Stands gibt in die man die reinstellen kann. Bisher existiert die Planung leider nur in meinem Kopp aber ich es wird Zeit das mal auszuarbeiten. Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal Bilder posten.Ist ja ne gute Idee, wenn die Kinder weg von der Straße sind, aber warum nicht einfach 30 Ümmelchen droppen und a Ruh is?
Nur E-Gitarren oder auch Akustik? E-Git. mit Tremolo oder ohne?Aber in welchem Abstand?
Ich wollte den eigentlich noch mal in hübsch machen, aber ich hab' nicht genug Holz vor der Hütt'n - äh im Keller.Weil ich den Keller voller Werkzeug und Holz habe.
Ich hätte so Angst, dass da was verkratzt.