YEAH!
Die gehen ganz schön ab
Sitz grad noch da und hör mir verschiedene Tracks an…extrem präzise klingts und räumliche Darstellung is megagut im richtig nearen Nearfield…eieiei
Man taucht quasi richtig ein, schon Musik hören macht ziemlich Spaß drauf. Aufs mischen damit bin ich mal gespannt, werd ich auch noch berichten.
Echt krass was die Preis/Leistungsmäßig machen…mal so grob über den Daumen die 20 € für ein Paar…(Vor allem ggü den Originalen Auratone, 500€/Paar!
)
Hab sie an nen alten Hifiverstärker gehängt den n Kumpel übrig hatte, glaub da werden sie auch dranbleiben. Der tut was er soll und die Brüllis tun auch was sie sollen
Hab in 10 mm MDF gebaut…hab die Treiber doch nicht versenkt, dann hätten die restlichen 4,5 mm den halten müssen, denen hab ich nich weit genug übern Weg getraut.
Ja und dann halt mattschwarz lackiert, hab Bilder mit so ner Crapcam gemacht aber man dürfts erkennen.
Zusammengebaut und abgeschliffen
Grundiert, damit die Kanten da bleiben wo sie sind und nicht wieder rauskommen mit Spritzspachtel
Und dann geschliffen und ne Schicht lack. Da sind jetzt Abdrücke dran von dem ungeduldigen Typ der nicht warten wollte, aber vielleicht schleift und lackiert der sie auch nochmal…bei Gelegenheit und Zeit^^
Erstmal klingen sie echt gut, angenehm. Bin mal gespannt wie sich so als Werkzeug machen.