Diverse Probleme

  • Ersteller melisma
  • Erstellt am
M

melisma

Registriert
16.08.11
Beiträge
152
Reaktionen
25
Punkte
259
- Stille einfügen im fünfstelligen Taktbereich: Bekomme ich nicht hin - sobald ich im Dialog den Wert für Anfang oder Ende verändere, springt die Anzeige auf null und läßt sich nur noch mit vier Vorkommastellen einstellen.

- Ich habe öfter das Problem, das die Wiedergabe nach etwa einer halben Sekunde stoppt. Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass dies nach größeren Verschiebe- / Copy-Paste-Aktionen mit mehreren Instrumentenparts auftritt, aber nicht immer sondern nur gelegentlich, so daß die Sache nicht direkt reproduzierbar ist. Durch Neustart ist das Problem behebbar.
Wenn ich mehrere Instrumentenparts mehrmals hintereinander verschiebe ist gelegentlich eine Verlangsamung von etwa zwei Sekunden zu beobachten - also zwischen Loslassen und Einfügen.

- Letztens passierte es, dass der Cursor immer an den Notenanfang gesprungen ist sobald ich im Editor eine Note angeklickt habe - kann es sein, dass ich versehentlich einen entsprechenden Befehl ausgelöst habe? Ich wusste mir nur mit Neustart zu helfen.

-Zu guter Letzt noch eine Frage: Wieso gibt es eigentlich keine 1/1, 1/2, 1/4 - Triolen in der Rastereinstellung?
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben