Dithering wirklich immer erforderlich?

  • Ersteller Frank_123456
  • Erstellt am
Rinderbraten schmeckt mir auch ganz gut.
 
10 !!!

giphy.gif
 
Bananya.
 
klar, man dreht dann am Masterfader um 20 dB runter und rauf.
Schon klar, wenn einem die Argumente ausgehen flüchtet man sich in´s lächerliche.
Wie auch immer, lass mal einen Song Mastern und hör dir die Vorschläge an.
Wenn du dann immer noch keinen Unterschied hörst kann ich dir auch nicht mehr helfen.
 
Willst du´s dir nicht mal anhören?
 
Willst du´s dir nicht mal anhören?

ja mach mal. Ich hör dann zu ...

ich hab erst heute morgen wieder was nachgemastert. Die Akrobaten in Russland haben sich übers Dithering beschwert, die hören die Musik über die PA abgespielt nicht klar und deutlich.
 
Na, werden wir wieder lächerlich? ;)
 
Deshalb wieder zurück zum bananenbrot. Mit oder ohne Nutella?
 
Natürlich mit Nutella - was für eine Frage ... ts
 
Nee, bei Erdnussbutter pappt's mir immer den Mund so zu.

ABER, jetzt, wo ich das schreibe: Angenommen, Du unterlegst die Schicht von Erdnussbutter, grazil flankiert von einer stehenden Welle aus Nutella, mit einer zarten, nicht aufdringlichen Lage echter Butter, dann könnte das schon zu einer Gaumen-Sinfonie gereichen.
 
Ich denke die Butterschicht ist so dünn die schmeckst du eh nicht! Kannste weglassen.
 
Dann muss man sie halt einfach dicker machen.
 
Wenn die Pause nach dem Bounce zugeführt wird, was ja so wie so als einziges Sinn macht, wird eh eine digitale 0 geschrieben.
Du hast dir offenbar noch nie professionell gemasterte Tracks angesehen. Das Signal fällt bei diesen Fades in die totale Stille nicht vom Niveau des Noise Floors plötzlich auf Null ab, was bei Anhängen von Nullen der Fall wäre, sondern es fadet aus.
 
Nee, bei Erdnussbutter pappt's mir immer den Mund so zu.

ABER, jetzt, wo ich das schreibe: Angenommen, Du unterlegst die Schicht von Erdnussbutter, grazil flankiert von einer stehenden Welle aus Nutella, mit einer zarten, nicht aufdringlichen Lage echter Butter, dann könnte das schon zu einer Gaumen-Sinfonie gereichen.
Oder Erdbeermarmelade!!!!!
 
Jungs, ihr könnt aufhören, ich hab die Lösung.

Banoffee Brot.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben