Dimarzio Dualsound in Gitarre einbauen. Ibanez RGT42DX-BP

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von Wolle, 13.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Wolle

    Wolle Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.03
    Punkte:
    113
    113
    Hallo, habe mir gerade den DUALSOUND von Dimarzio gekauft. Wie baue ich den richtig ein? Hat jemand von euch auch diesen Tonabnehmer und hat ihn auch selbst eigebaut? Ich möchte ihn als reinen Humbucker einbauen, also keine Singlecoilschaltung. Gibt es da Unterschiede, wenn ich ihn jetzt speziell für Metal nehmen möchte z.B.: Parallel oder Reihenschaltung? Einbauen möchte ich ihn in meine Ibanez RGT42DX-BP. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    MfG Steffen

    Hier der Tonabnehmer
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.