Die Wahrheit über Coverbands!

Besonders gut gefällt mir auch die Aktivität im Hintergrund!

Ich schmeiß mich weg .... Ringelpietzmitanfassen und so .... hehe!
 
hm, wenn meine coverband nur halb so lustig wäre wie ihr würds mir sogar spass machen :) ich machs echt nur wegen der kohle!!
sehr schönes vid. danke dafür :)
 
Vielen Dank an alle für das [g=94]Feedback[/g]!

Haben wir offensichtlich was richtig gemacht...

P.S.:

Bei dem Live-Gig kamen keine EOS 5D, sondern 2 Sony HDVs zum Einsatz... mein Bandkollege hat mich darauf hingewiesen mit dem Hinweis die Bilder wären einer 5D nicht würdig...;)
 
sagenhaft, martin!!

ihr habt sogar schauspielerisches talent.

gott sei dank war ich nie cover mucker


apropolis: fragt mal einen engländer was eine cover band ist - der kommt im leben nie drauf :D
 
Hahaha
smil451c7211b9e19.gif
Erste Sahne!
smil451c7211b9e19.gif


"Wie ein Pflaster abreißen..." *brüll*
smil451c7211b9e19.gif
 
Ein post den ich nicht komplett gelesen haben
smil451c71f7edf7c.gif

Hammer Video! Super Qualität!
Und ja ihr habt wirklich viel richtig gemacht
smil451c71f7edf7c.gif
Frage ist nur ob Potenzielle Kunden die nicht Musiker sind euch deswegen Buchen würden
smil451c71f7edf7c.gif

Also ich würde es ihr seid aber eher im Süddeutschen Tätig korrekt?
smil470009513826a.gif

mfg Alex
 
Sehr gut gemacht. Meine Fresse, du machst ja wirklich alles....selbst die Bauchgegend sieht aus wie bei the Hoff persönlich.....soweit bin ich nie gegangen:)

Und ich dachte immer der Engels-Robbie sei mir vorbehalten. Damn!
 
bensommerfeld schrieb:
Sehr gut gemacht. Meine Fresse, du machst ja wirklich alles....selbst die Bauchgegend sieht aus wie bei the Hoff persönlich.....soweit bin ich nie gegangen:)

Und ich dachte immer der Engels-Robbie sei mir vorbehalten. Damn!

Was glaubst du wieviel Vodka und Cheeseburger ich bis zur Original-Hoff-Statur verdrücken musste... ;)
 
Klasse Video, die Bildqualität der 5D ist ja sagenhaft. Könntest du vielleicht nen kleinen Schnipsel von der Szene unbearbeitet hochladen? Vielleicht kann ich meinen Dienstherr ja auch überzeugen, dass so ein Teil her muss... :D
 
tylerhb schrieb:
Klasse Video, die Bildqualität der 5D ist ja sagenhaft. Könntest du vielleicht nen kleinen Schnipsel von der Szene unbearbeitet hochladen? Vielleicht kann ich meinen Dienstherr ja auch überzeugen, dass so ein Teil her muss... :D

Die Aufnahmen mit der 5D sind allesamt unbearbeitet. Aber da wie gesagt auch ein Profi hinter der Linse.
 
Mit unbearbeitet meinte ich eher im original Format und nicht als Flash konvertiert. Aber wurscht, hab schon ein paar Referenzclips gefunden... Echt nice.
 

Ähnliche Themen

Sultan_Absinth
Antworten
22
Aufrufe
2K
hpfmusic
hpfmusic
T
Antworten
19
Aufrufe
3K
tsbmusic
T
Locis
Antworten
5
Aufrufe
1K
Locis
Locis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben