Information ausblenden

Die Wahrheit über Audio-Plug-Ins!!!

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von Hz-Brecher, 23.04.21.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loftone Soundfactory

    Loftone Soundfactory

    Registriert seit:
    10.02.21
    Punkte:
    2.231
    2231
    Dann lass die Drogen und Alk weg, wundere mich über das Ausbleiben deiner sonst regen Beteiligung, aber verstehen kann ich das. Nüchtern läßt sich das schwer ertragen. Drück dir die Daumen es in den Griff zu kriegen :) So, als Spammer ohne Substanz schaue ich mir vorm schlafen gehen den neusten Stand zum Thema SDOS vs SDMS an
     
    Loftone Soundfactory, 24.04.21
    #81
  2. Derfred

    Derfred Tonmensch

    Registriert seit:
    22.04.21
    Punkte:
    105
    105
    Nenn mir einen Hardware Hersteller, der nicht schon seit min. 10 Jahre in China produzieren lässt oder dort Teile bestellt!!!
     
    Derfred, 24.04.21
    #82
  3. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    37.487
    37487
    Wie, Du weißt nicht, wo der ist? Das geht ja gar nicht. Bei den Smilies unter "OldSmilies" gucken und dann den hier wählen:

    :popcorn:

    Auch als chronisch spammender Schwaller ohne Substanz sollte man das wissen. ;)
     
    sts, 24.04.21
    #83
    Loftone Soundfactory und Laber Rhabarber bedanken sich.
  4. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    14.578
    14578
    Lieber noch ne Coke dazu, zum Runterspülen.
    :showgeniess:
     
    Graham, 24.04.21
    #84
  5. Derfred

    Derfred Tonmensch

    Registriert seit:
    22.04.21
    Punkte:
    105
    105
    Software hingegen ist von China unabhängig herstellbar! Ein klarer Vorteil, denke ich! :popcorn:
     
    Derfred, 24.04.21
    #85
    Loftone Soundfactory bedankt sich.
  6. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    33.060
    33060
    Kommt jetzt noch etwas zum Thema oder kann ich zumachen?



    :popcorn:
     
    Realist, 24.04.21
    #86
  7. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    66.280
    66280
    Mach zu, nur das dead horse beaten bringt es nicht.
     
    muffy, 24.04.21
    #87
  8. Derfred

    Derfred Tonmensch

    Registriert seit:
    22.04.21
    Punkte:
    105
    105
    Ja, Plugins sind der Hardware vor zu ziehen, da Menschen und Natur ausgebeutet und Ressourcen verschwendet werden! :blow:
     
    Derfred, 24.04.21
    #88
    Loftone Soundfactory bedankt sich.
  9. Loftone Soundfactory

    Loftone Soundfactory

    Registriert seit:
    10.02.21
    Punkte:
    2.231
    2231
    Zuckerwasser aktiviert den Verstand, keine gute Idee :)


    Thread zumachen macht zwar Sinn, aber es ist nur ne Frage der Zeit bis der nächste "Hinterfragende" es aufpoppen läßt um das Schwarmwissen in seiner unendlichen Beurteilungsfähigkeit vergeblich zu bemühen. Lass es laufen. Einen Rohrbruch kann man auch nicht am suppen hindern.
    Genau brennt das Dorf nieder wo Sting, Madonna, Iron Maiden, AC/DC, Beatles uvm herkommen und zum Schluß Abbey Roads. Die sind alle von Sinnen. Danach beißen wir den Stromversorger ihrer Leitungen durch und machen Mukke indem man ständig die Rübe vor den Mülleimer rammt. Danach mit dem Planwagen nach China Arturia und Behringer den Gar ausmachen und das mit Pflaumenschnaps feiern, aber bitte nicht russische Server und AKW, irgendwo muß ja noch was herkommen dürfen um einseitig sich im Rudel drehen zu können
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.21
    Loftone Soundfactory, 24.04.21
    #89
  10. gelöschtes mitg 0915

    gelöschtes mitg 0915 Guest

    Punkte:
    0
    Verlagert sich nur. Dafür haben wir ständig verfügbare Serverfarmen für Libraries und Lizenzen, sowie einen Hochleistungsrechner der dauerhaft 100w oder mehr zieht. Mit 100W lässt sich auch nen ganzes Studio betreiben.

    So eindeutig ist das nicht
     
    gelöschtes mitg 0915, 24.04.21
    #90
    Hz-Brecher und Loftone Soundfactory bedanken sich.
  11. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    14.578
    14578
    Ich würde ja vorschlagen:

    Einer stellt 2 Audiofiles rein, roh und mit Hardware X bearbeitet.

    Dann können alle SimPlugin-Besitzer sich daran versuchen, und ihre Ergebnisse einstellen.

    Das fände ich sehr erhellend. :)


    Das man bei so was religiös wird, oder bei DAWs, das habe ich nie gecheckt.. o_O


    (Ich würde ja anfangen, aber ich habe nur einen Behringer Kompressor als Hardware, für den habe ich noch keine Plugin-Sim gesehen.)
     
    Graham, 24.04.21
    #91
    jet2 bedankt sich.
  12. Loftone Soundfactory

    Loftone Soundfactory

    Registriert seit:
    10.02.21
    Punkte:
    2.231
    2231
    Wie oft habe ich das gemacht und keiner kam aus dem Quark, warum wohl ? Evtl findet ihr wen, der sich die Arbeit macht um dann alle Poren der Erträglichkeit mit Sprüchen fluten zu lassen wie:#

    Ja toll, rechnet sich aber nicht

    Entspricht nicht meinen Vorstellungen

    Ich mache andere Dinge

    Workflow einschränkend

    Kriege ich irgendwie anders hin

    Interssiert den Verbraucher nicht

    BlaBlaBla
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.21
    Loftone Soundfactory, 24.04.21
    #92
    Hz-Brecher bedankt sich.
  13. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    37.487
    37487
    Ich würde zumachen und statt dessen einen neuen Thread "Die Wahrheit über alles" aufmachen. Da kann man auch mal andere Themen einbringen, die einen interessieren (z.B. Salatsaucen oder Minigolf), und zugleich die Wahrheit darüber erfahren.
     
    sts, 24.04.21
    #93
    jet2, TheSarge, hanselmann und 2 andere bedanken sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.