Derfred
- Reaktionen
- 38
Ich schau mir lieber doch noch mal das Video vom Anfang ganz in Ruhe an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der Finger zuckt schon, was!?Ich lehne mich mal zurück als "Schwaller" und lasse die Gladiatoren diesmal alleine antreten oder wie ich es neurdings sage the neverending Battle of Schlumpfdorf ohne Schlumpfinchen vs Schlumpfdorf mit Schlumpfinchen sich gegenseitig ans Leder gehen.
Das Dorf ohne Schlumpfinchen wird wie immer gewinnen denn diese haben die Waffe Youtube, Orakel von Festplatti und den underbergischen Flaschengeist aus der Capri Sonne und als atomare Endlösung Mutmaßung.
Let the games begin
Aber den Satz: Ohne Wissen im Umgang mit den Tools wird man weder mit dem einen noch den anderen was wonniges abliefern. Das ist wenigstens der gesamt Konsens aller Schlumpfdörfler.
Andererseits hat jemand wie der Ulli B. vermutlich wenig bis kein Interesse und Liebe zu seinen HW-Produkten.
Alles ist ein Marketingtrick und wir leben in der Matrix - Ma(rketing)trix.Die Aussage daß Hardware ein 100% geschultes Ohr ersetzen können ist ein Marketingtrick.
Behringer hat früher mit seinen eigenen Händen rumgelötet und getüftelt und Schaltungen entwickelt. Vielleicht macht er das heute noch immer, als Hobby oder so... wer weiß. Okay, sicher eher, um „funktionelle“ Tools zu entwickeln, statt das letzte Quäntchen Audioqualität rauszukitzeln. Das „Problem“ ist, dass er die Sachen zu niedrigsten Preisen anbietet, um den Massenmarkt zu bedienen und daher ziemlich viele Abstriche gemacht werden müssen. Aber ich würde ihn hier nicht als emotionslosen Plastikschrauber hinstellenAndererseits hat jemand wie der Ulli B. vermutlich wenig bis kein Interesse und Liebe zu seinen HW-Produkten.
ja büdde sach was Phase ist!
Ich kann dir tausend Vergleiche geben, bei denen du nicht verlässlich sagen können wirst, ist das HW oder SW.
Trotzdem wird das nichts ändern oder irgendwen überzeugen.
Wer glauben will, glaubt.
Vor 20 Jahren hätte ich ohne Zögern gesagt, klar kann ja gar nicht anders sein - Software ist Spielkram, die richtigen Jungs nehmen Hardware. Heute ist mir 100% klar, wo die Zukunft liegt.
Da, wo sich noch die Dinge hin entwickeln und noch lange kein Limit in Sicht ist.
Als Gitarrist hätte ich vor 15 Jahren jeden ausgelacht, der mir ein digitales Pedal andrehen wollte. Heute?
Die feinsten Sachen sind... ja was, digital. Software.
ja büdde sach was Phase ist!
Mehr Infos zu diesem Thema findest du hier:
https://www.uaudio.de/blog/understanding-audio-phase/
Wahnsinn - jetzt geht diese elende Debatte SW vs. HW schon wieder los?
Yup, wie oben schon verlinkt mit dem Nelson. Wenn beim Komponieren und arrangieren schon die richtigen Entscheidungen getroffen wurden, braucht es nicht mehr "viel".Ja, die ganzen Hardware-Fetischsten und testenden Solosignal-Hörer wieder... ^^
Shit In, Shit Out. Nur so schaut´s aus. Es hilft halt nicht 1 geiler originaler 1176, wenn scheisse eingesungen resp. eingespielt ist, mit scheiss Grundsound und scheiss Song-Idee...
Puh und ich dachte schon, nach den ThemenWahnsinn - jetzt geht diese elende Debatte SW vs. HW schon wieder los?