Die Wahrheit über Audio-Plug-Ins!!!

  • Ersteller Hz-Brecher
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber es geht ja jetzt erst los, zum Abend wird es immer spannender

Ja, und der Pegel stimmt auch so langsam wieder.

Dann lass die Drogen und Alk weg, wundere mich über das Ausbleiben deiner sonst regen Beteiligung, aber verstehen kann ich das. Nüchtern läßt sich das schwer ertragen. Drück dir die Daumen es in den Griff zu kriegen :) So, als Spammer ohne Substanz schaue ich mir vorm schlafen gehen den neusten Stand zum Thema SDOS vs SDMS an
 
Nenn mir einen Hardware Hersteller, der nicht schon seit min. 10 Jahre in China produzieren lässt oder dort Teile bestellt!!!
 
Kann mir endlich wer die Popcorn-Smily-Kombi nennen, sonst hab ich bald Übergewicht
Wie, Du weißt nicht, wo der ist? Das geht ja gar nicht. Bei den Smilies unter "OldSmilies" gucken und dann den hier wählen:

:popcorn:

Auch als chronisch spammender Schwaller ohne Substanz sollte man das wissen. ;)
 
Software hingegen ist von China unabhängig herstellbar! Ein klarer Vorteil, denke ich! :popcorn:
 
Kommt jetzt noch etwas zum Thema oder kann ich zumachen?



:popcorn:
 
Mach zu, nur das dead horse beaten bringt es nicht.
 
Ja, Plugins sind der Hardware vor zu ziehen, da Menschen und Natur ausgebeutet und Ressourcen verschwendet werden! :blow:
 
Lieber noch ne Coke dazu, zum Runterspülen.
:showgeniess:

Zuckerwasser aktiviert den Verstand, keine gute Idee :)


Thread zumachen macht zwar Sinn, aber es ist nur ne Frage der Zeit bis der nächste "Hinterfragende" es aufpoppen läßt um das Schwarmwissen in seiner unendlichen Beurteilungsfähigkeit vergeblich zu bemühen. Lass es laufen. Einen Rohrbruch kann man auch nicht am suppen hindern.
Ja, Plugins sind der Hardware vor zu ziehen, da Menschen und Natur ausgebeutet und Ressourcen verschwendet werden! :blow:

Genau brennt das Dorf nieder wo Sting, Madonna, Iron Maiden, AC/DC, Beatles uvm herkommen und zum Schluß Abbey Roads. Die sind alle von Sinnen. Danach beißen wir den Stromversorger ihrer Leitungen durch und machen Mukke indem man ständig die Rübe vor den Mülleimer rammt. Danach mit dem Planwagen nach China Arturia und Behringer den Gar ausmachen und das mit Pflaumenschnaps feiern, aber bitte nicht russische Server und AKW, irgendwo muß ja noch was herkommen dürfen um einseitig sich im Rudel drehen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Plugins sind der Hardware vor zu ziehen, da Menschen und Natur ausgebeutet und Ressourcen verschwendet werden! :blow:

Verlagert sich nur. Dafür haben wir ständig verfügbare Serverfarmen für Libraries und Lizenzen, sowie einen Hochleistungsrechner der dauerhaft 100w oder mehr zieht. Mit 100W lässt sich auch nen ganzes Studio betreiben.

So eindeutig ist das nicht
 
dead horse beaten
Ich würde ja vorschlagen:

Einer stellt 2 Audiofiles rein, roh und mit Hardware X bearbeitet.

Dann können alle SimPlugin-Besitzer sich daran versuchen, und ihre Ergebnisse einstellen.

Das fände ich sehr erhellend. :)


Das man bei so was religiös wird, oder bei DAWs, das habe ich nie gecheckt.. o_O


(Ich würde ja anfangen, aber ich habe nur einen Behringer Kompressor als Hardware, für den habe ich noch keine Plugin-Sim gesehen.)
 
Wie oft habe ich das gemacht und keiner kam aus dem Quark, warum wohl ? Evtl findet ihr wen, der sich die Arbeit macht um dann alle Poren der Erträglichkeit mit Sprüchen fluten zu lassen wie:#

Ja toll, rechnet sich aber nicht

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Ich mache andere Dinge

Workflow einschränkend

Kriege ich irgendwie anders hin

Interssiert den Verbraucher nicht

BlaBlaBla
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
9
Aufrufe
803
Henrythe8th
Henrythe8th
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
476
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
492
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben