Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremshebel schrieb:
Anstatt der 10" würde ich mir auch mal 12" überlegen, die bringen die Bässe doch noch wesentlich präziser rüber als die 10" - bei 6 Speakern hat man zwar Membranfläche bis zum Abwinken, aber wenn es dann tiefer gehen soll? Der 12" ist da die perfekte Mischung zw. 15" und 10"!
das hängt immer von der anwendung ab.404NotFound schrieb:
Bremshebel schrieb:
Anstatt der 10" würde ich mir auch mal 12" überlegen, die bringen die Bässe doch noch wesentlich präziser rüber als die 10" - bei 6 Speakern hat man zwar Membranfläche bis zum Abwinken, aber wenn es dann tiefer gehen soll? Der 12" ist da die perfekte Mischung zw. 15" und 10"!
Kann ich nicht bestätigen. 12"er klingen beim [g=118]Bass[/g] eher wie ein schlechter Kompromiss. Hat schon seinen Grund, warum 10" und 15" am häufigsten anzutreffen sind.
meist.404NotFound schrieb:
Allerdings wird der [g=118]Bass[/g] heutzutage sowieso meist per DI recorded - leider (mangels gut klingender Amps). Live würde ich immer eine 4x10"-Box empfehlen, klingt gut, macht Druck, ist leichter als eine 4x12"er.