.. Danke für die zahlreichen Antworten...
Werde die verschiedenen Anregungen heute Abend an den Gott des Basses weiterleiten!!!...
Am geilsten fande ich übrigens den Hinweis auf die Marleaux Bässe, mannomann, da kommt man ja selbst als Gitarrist auf den Geschmack.. der Root [g=118]Bass[/g] steht ab sofort auf meiner persönlichen Wunschliste... geil, geil das Ding....
Aber auch Ashdown wird ausprobiert und G&K, Ampeg war schon immer im Gespräch.. er soll sich einfach ein bissel mehr Zeit lassen, auch mal im houseofspeakers mal reinschauen und so...
Die 6x10er finde ich auch ein wenig überdimensioniert, aber mein Gott, wer hat der hat.. haha.. 62 Kilo sind natürlich n Hammer, wenn Ihr wüsstet dat der Junge nur 1.65 groß ist... ich schleppe ihm dat Ding nicht...O))
Irgendwer hatte noch gefragt, ob er den 5.1er schon angespielt hat.. jau, hat er... gefiel ihm ausgesprochen gut, vor allem für den Preis, sonst hätte er wohl die Wahl nicht getroffen... ich war leider nicht dabei...
Wenn die Wahl endgültig getroffen ist und dat erste Mal der Boden im Raum bebt, dann gebe ich Laut, wie et rockt..
... danke noch mal...
Kai