diagnostix sucht feedback: zodim

• Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
DJTommyM schrieb:
hey dragan,

bei dem sound fällt mir nur meine schwiegermutter ein.
:)
...
so jetzt sperre ich alle türen ab,
bevor die schwiegermutter wirklich kommt :D

lg tommy

:D :D :D :bigup:

vg
dragan

Sehr geil, 1A Filmmusik. Auch sehr schöne Streichersounds und gute [g=4]Dynamik[/g] - klasse!

- Ulli -

hi ulli, danke für dein lob, freut mich sehr.
---------
also wenn jemanden interessiert, der song habe ich zusammen mit dem patrick savage anhand seines materials gemacht.
seine myspace präsenz.
da der "song" uns beiden kein cent bringen wird :(, wird auch bald auf myspace "downloadbar" sein.
myspace rockt! :)
vg
dragan

endzeitdrama...ich sitze zuhause vor dem tv.....düstere bilder....der subwoofer schwillt allmählich an....wir befinden uns auf einem fremden planeten (JA ICH BIN EIN TRECKI :D)......

plötzlich.....

da.....

ne, dort.......

wie schrecklich......

EINE SCHWIEGERMUTTER DES GRAUENS :D

fazit: eine gelungene, homogene gut klingende, bilder im kopf erzeugende sound collage :)

Hintermann schrieb:

EINE SCHWIEGERMUTTER DES GRAUENS :D

hehe da haben wir was gemeinsam.

ich habe eine marktlücke gefunden.
möchte ein mein taschengeld ein bischen aufbessern:
wenn die schwiegermutter uns besucht,
verlange ich 100 euro eintritt.

ist das ok?

:D

hi mark, danke für dein [g=94]feedback[/g].
---------------
hihihi, ich habe mit diesem song das zweitgrösste angst aller männer geweckt:
SCHWIEGERMUTTERANGST! :D :D
nächstes mal werde ich mich mit dem kastrationsangst befassen. ;)
muahaha....
vg
dragan

moin,

ohne die tr-drums muß ich an den soundtrack von "dune" denken.

ich hab harkonnen aus den gruften steigen sehen :)

Hi!

Sehr geil..... vor allem wenn man´s mal richtig aufdreht. Ob´s wirkt? Nö, überhaupt nicht, ich habe immer noch Probleme die Tasten hier richtig zu treffen.... und ich habs vor fünf Minuten gehört...

Wirklich sehr cool!

Was mir aber nicht gefällt ist die percussion.... erinnert mich die ganze Zeit an Phil Collins und In The Air Tonight.....

Grüße

Jens

hi snail und jens, danke für eueren [g=94]feedback[/g].
ich hoffe dass der patrick und ich weiter an so manchen projekten zusammen arbeiten können.
aber das nächste projekt wird bestimmt nicht leicht umzusetzen.
fröhliche musik... :(
also für mich persönlich gilt dass ich wehmut- und depressionstücke aus dem arm schütteln kann.
aber fröhliche sachen - meine güte. :(
ein [g=251]dur[/g] bringt mich um. :)
vg
dragan

Maveshaker: erinnert mich die ganze Zeit an Phil Collins und In The Air Tonight.....

Ich wollt's grad sagen :)
Trotzdem schön schaurig!
Ciao,
Mo

hi mo, danke für dein [g=94]feedback[/g].
in the air... hmmm, was mache ich jetzt?
es gibt zwei wege: ich füge noch so ein break (dudumdududum... ;)) ein und sage dass es phil collins überhaupt nicht gibt und dass seine persönlichkeit eine CIA - lüge ist, oder ich ändere was... ;)
leutz, sind das die sounds welche diese ähnlichkeit hervorufen, oder die rhytmische struktur?
(ich will den rhytmus nicht ändern müssen, bitte sagt dass das die sounds sind... :CRY: :CRY: :CRY:)...
vg
dragan

Hallo, diagnostix,

es sind die sounds!

Gruß,
auch an die Schwiegermutter,
GF

hey fred, danke! *steinvondemherzabfäll* :)
vg
dragan

Hi!

Sorry, ich glaube ich finde, dass es beides ist.... Sounds und Rhythmus :(

Grüße

Jens

ach...

gacke.

ok, danke dir, ich muss mich mit dem zeug dann befassen, wohl oder übel... :(
vg
dragan

Hi,
nach meinen Vorrednern war ich ja auf einiges gefasst:
Harkonnen-Schwiegermütter-Zombies from outer Space.
Und ja, es stimmt, das macht einem echt Angst. Du hast ja wirklich ein Händchen für diese Klanggemälde. Schon beindruckend wie du aus Klängen und Tönen, ohne großes Melodiegedudel und vor allem ohne Text so einen Stimmung erzeugen kannst. So, und jetzt mach uns hier keine Angst mehr, geh nach Hollywood und werde ein berühmter Filmkomponist. ;)
Grüße
Edgar
*ichhabkeineangstpfeif*

EddiB schrieb:
So, und jetzt mach uns hier keine Angst mehr, geh nach Hollywood und werde ein berühmter Filmkomponist. ;)
Grüße
Edgar
*ichhabkeineangstpfeif*
ich werde rot wegen deinem kompliment, im ernst.
ääääh, wenn ich mit komplimenten die miete bezahlen, oder mein verwüstetes konto sanieren könnte, das wäre was... :(
eddi, ich bin nur deswegen kein "profi" geworden weil ich ein hyperaktiver musiker bin - was für konsequenz hat, dass ich nicht auf bestellung liefern kann.
ich hab auch jetzt ein problem mit einem "fröhlichem" stück.
gestern abend musste ich was machen und was ist rausgekommen?
eine idee welche über 16 takte läuft, kein [g=251]dur[/g] und kein mol ist und zu modern klingt: kein kind und keine hausfrau wird so was reinziehen, und jeder filmemacher sagen werde: neee, zu künstlerisch und kopflastig... :(
ich werde das auch mal ins forum posten...
------------
also ich gehe nicht nach hollywood (der frankie ist schon dort ;) /wortspiel mitm band fgth/) ich bleibe hier und mache dir (und der gemeinde) weiter angst, muahahaha... :)

vg
dragan

Hi!

Wow, das hört sich gut an! Und ganz anders als das, was ich bisher von Dir gewöhnt war, Dragan! Willkommen in meiner Welt! ;)

Ich bin sehr beeindruckt. Lass' das bloß so, das ist perfekt!

Ciao,
Steffen