diagnostix sucht feedback: tibet no tibet

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
ey, ich kann mich nicht zurückhalten.
habe der link von dem soulfrontier gefolgt und mir dieses engelkongress bissel unter die lupe genommen.
(hmm, ein paar tussis von dort sind nicht schlecht, habe nur so manche typisch-christliche erwartet, aber egal)...
das finde ich voll krass:
-----------------------------
Die Schwedin Cecilia Sifontes hat seit mehr als 25 Jahren Kontakt zu spirituellen Geistführern und Engeln, die sich das Höhere Lichtkommando nennen. Sie hat sich die Einheit auf der Erde zum Ziel gesetzt und wird sich in einer Meditation der Herzen und der Einheit mit uns verbinden.
-----------------------------
meine güte, wir sind erledigt!
leute, rettet euch, höhere lichtkommando wird uns ganzes hardware zerstören und alle [g=32]midi[/g] noten im rechner durcheinander bringen - macht backups!
neee, ich trenne alles vom strom weg am 27.-28. mai - wenn sich die cecilia mit der Lichtkommando verbindet.
ey da wird stromausfälle in ganzen europa geben...
und wer soll das alles bezahlen, die stromrechnung?
wir, schon wieder? :D
vg
dragan
 
Huhu dia,

nee, nich so negative Vibrations hier verbreiten, eyhhj, Du!
Angst vor die Engel? Pa, die sollen mir mal kommen, schlimmer als die Ekligen Fehlerhexen in meinem Rechner können se nich sein.
:D :D :D

Wie bin ich drauf gestoßen? Echt, ich kenne jemanden, der da allen Ernstes hinfahren wird.

So weich in der Birne :eek: :eek: :eek: ...

bis denne
sf
:D :D :D
 
hi,
du, mal im ernst, ich habe respekt für jede religion auf dieser welt, aber wenn die religiöse gefühle in bodenlosigkeit strömen, dann lache ich drüber...
--------------------
ha stelle dir vor wieviel strom diese lichtkommando braucht, wenn die auf die erde kommt...
ne, ne, ich mache backups und trenne der hardware vom stromnetz an dem tag...
sicher ist sicher... :D
vg
dragan
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben