diagnostix sucht feedback: la luna

• Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Hi Diagnostix,
ausbaufähig hast du jetzt wahrscheinlich oft genug gehört.
Was hälst du davon, wenn ich an dem Teil etwas mit rumbastle?

edit: übrigens habe ich auch gerade nen Song im [g=94]Feedback[/g] laufen, " Franz F Discoking" ,Schon gehört?

Gruß
Molde

hey molde,
würde mich freuen wenn du was passendes dazu machst.
höre mir den franzferdinanddiscoking gleich an, [g=94]feedback[/g] folgt... ;)
vg
dragan

Hi Dragan,
das hat was, allerdings geht es mir ähnlich wie den anderen hier, dass da noch etwas mehr passieren könnte. Vielleicht eine schöne Synthi-Leadstimme oder ähnliches.
Ich habe deine Idee mal durch mein Lieblingsspielzeug gejagt (Eventide H3000), hier ist die pure FX-Spur als mp3, die Du dann ja beliebig dazu mischen kannst:

fx-Spur

Ich hoffe Du kannst es gebrauchen,

Gruß Stephan

hi stefan,
du hast so mir nix dir nix ein eventide h3000 zu hause? :)
so ein spielzeug will ich auch haben...
-----------
ey, das klingt klasse/spacig, werde aber sicher die spur brauchen können, danke dir,
vg
dragan

soooo, jetzt hab ich es auch entdeckt...für mich klingt es wie ein übergangsstück zwischen 2 deiner anderen stücke :) floyd mäßig eben;)

hey mark, danke dir! :)
du ich habe mich immer gewundert wie z.b. antares und mypan (oder ganz großen wie yes und genesis) mut haben, anscheinend total unterschiedliche parts miteinander zu verknüpfen...
mir fehlt irgendwie mut dazu, aber auch nur deswegen weil ich zu große ansprüche auf mich selbst stelle... ich möchte auch #### bauen dürfen! (neiiin, dass heisst nicht dass die musik von anderen scheisse ist, bitte nicht falsch verstehen, das ist so ein psychotisches karakterzug von mir, dass alles scheisse ist, was als meine musik bezeichnet sein darf - harhar jetzt freuen sich meine hasser weil die recht haben...
[size=medium]ich schizophren? wer meinen sie? den hier oder den hier? :D[/size]
mittlerweile quillt meine fp über, was fetzen und skizzen betrifft...
also höchste zeit um etwas davon in ein patchwork zusammenzufrickeln. :)
vg
dragan

mittlerweile quillt meine fp über, was fetzen und skizzen betrifft...
also höchste zeit um etwas davon in ein patchwork zusammenzufrickeln.

da bin ich sehr gespannt drauf :)

Grüße,
Thomas

ich möchte auch #### bauen dürfen!
Nur Mut Dragan, das passt schon. Bin sehr gespannt.
du hast so mir nix dir nix ein eventide h3000 zu hause?
Gebraucht gekauft, preislich trotzdem noch hart an der Schmerzgrenze. Aber ich war so scharf auf das Teil, dass es herbei musste.

Gruß Stephan

machst du, oder war ER das??, nicht schon die ganze Zeit? :D:D:D

ich könnte mir gut so eine atom heart dragan scheibe vorstellen :)

Hintermann schrieb:

machst du, oder war ER das??, nicht schon die ganze Zeit? :D:D:D

ich könnte mir gut so eine atom heart dragan scheibe vorstellen :)
ER wars!
ER wars!
ha wie sonst?
ICH habe bis jetzt nur gute sachen gemacht. und er aber baut scheisse ganze zeit.
und der flüstert mir jetzt ganz gemein: jau atom heart mother, und ich klage - hör auf du wahnsinniger, willst du wirklich jetzt ein orchester suchen??
er: ja, ruf xy an...
ich: och hör auf, du assloch, gehe schlafen, iss erdenreich, du alte weidemann ich bin der tom bombadil, hörst du? :D
(man merkts dass ich zur zeit herr der ringe lese, oder?).... ;)
er: du bist ein angeber.
ich: und du bist langweilig und gehst mir an die nerven. den ganzen tag flüsterst du mir nur gacke ins ohr...
-------------
ok, ok, ich (wir) hören auf... ;)
vg
dragan

Hi Diagnostix,

klingt schön! schräg. Wenn du das Cis rausnehmen würdest klängs wirklich schön. Vorrausgesetzt du bewegst dich in der Standardstimmung ;)
Erinnert mich ein bisschen an Steve Hillage und Robin Trower.

Greetz Gitarrix

aah, unglaublich, endlich hat jemand die enflüsse von steve hillage in meiner musik erkannt! :)
neee, das ist nicht zu vergeichen, der mann ist meilenhoch im vergleich, aber du hast recht was die standardstimmung betrifft:
ich hab schon längst vergessen wann meine klampfe auf standard gestimmt war.
ich weiss noch nicht mal was für stimmung die heute hat... ;)
so wird das "cis" bissel schwer zu finden, aber ich vermute die stelle welche du meinst...
werde austesten, danke für den tipp.
hey mann, freut mich wirklich dass noch jemand steves schaffen kennt, und ihn nicht nur als simple minds produzent beschimpft! :)
vg
dragan

hi diagnostix,
die alte auf dem bild müsste doch bald keine titten haben.
die müssten bald weggeflogen sein
und was ist mit der erd-anziehungskraft
von der ich in der schule gelernt hab? :D

sag ihr mal, sie soll ruhiger sein, ich kann sonst nicht lesen.
mich machen solche bewegungen verrückt :D

hab grad letztens noch die "L" Scheibe von ihm gehört. Ich sach nur -OM NAMA SHIVAYA-. Wusst aber gar nicht das der die Simple Minds produziert :D

Greetz Gitarrix

@tommy:
ey, was glaubst du wie lang wartete ich dass zumindest eine rausfällt? stunden! :D
@gitarrix:
die "L" scheibe kenne ich nicht... habe von ihm nur zwei alben, "green" und "fish rising"...
du der mischt sich sogar in heutige techno szene und macht projekte mit djs, der alda hippie...;)
es ist allgemein so, dass gute produzenten von "jenseits" kommen, also nicht direkt mit der musikrichtung verbunden sind...
schlechte produzenten aber können aber nur gacke produzieren weil die nichts anderes kennen, so wie dietero bohleastico... ;)
vg
dragan

hey dragen,

ich habe gerade bemerkt, dass die süssen dinger,
die sooo schön gewackelt haben, nicht mehr da sind.
stattdessen ist da so ein bartiger-hässlicher typ drauf :D
was ist los, haben die titten die anderen auch verrückt gemacht?

lg tommy

:D :D :D
harhar, mache ich die titten so schnell wie möglich zurück, wm ist vorbei und der torward mit vier händen hat ausgedient... ;)
vg
dragan

na dann wird es zeit, dass du das bild reinstellt.
das war der (heimliche) grund, warum ich ins HR rein bin :D
und sie mir viele einsame und überarbeitete nächte verschönert hat.
nur, bitte sag ihr, sie soll ja was knappes anziehen :D

lg tommy

das ging aber schneeeellll
jiiippiiii :D

... endlich 2 Hände und 2 Bälle, gibt zusammen optisch ein schöneres Quartet

:bigup:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben