diagnostix such feedback: zow

• Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Reaktionen
2.727
hallo leute,
schon wieder ich mit meinen halbgaren ideen:
ZOW (link geht nicht immer)
ZOW alternativer link koolfiles
gestern abend vorm schlafengehen zusammengeschustert - heute morgen finde ich die sache aber zu lang und monoton.
(habe aber noch zwei mitstreiterinnen kontaktiert welche eventuell was dazu steuern können, mal sehen was daraus wird)...
was denken die werten kollegen über meine "enoeske" klangeskapaden? ;)
bin dankbar für jede ehrliche meinung,
vg
dragan

hi dia,
link funktioniert nicht bei mir... check das nochmal

File ist unauffindbar.

aaach, so eine gacke... :(
neuer link:
ZOW (koolfiles)
hoffentlich klappts jetzt,
vg
dragan

sehr athmosphärisch - erinnert mich an ruhige indische landschaften - sonnenuntergänge - sehr schööön!!

hi mark,
also, der neue link funzt, nehme ich an...
freut mich sehr dass es dir gefällt - von einmal gefällts mir auch mehr als heute morgen. :)
ich habe eine japanerin welche finnische traditonelle instrumente spielt ( :)) und eine kollegin aus hannover gebeten um etwas beizusteuern - bin gespannt wie sich die sache entwickelt.
aber du bringst mich auf die idee manche leute aus indien zu fragen??? :)

ich liebe internet! :)

vg
dragan

sie werden ruhig... ihre atmung verlangsamt sich...

sehr stimmiger "klangteppich" das.
geht mir persönlich aber zu sehr in die newage-ecke rein.

das melodie instrument und die melodie klingen ser indisch...frag einen inder :):)

@sua: new age?
@mark: indisch?
jau, ihr habt beide recht.
es ist keine pentatonik.
melodie ist aus einem verwurschteltetem flöten-lick entstanden: drei oktaven nach unten transponiert und dabei drei mal "verschnellert" um auf altes tempo wieder zu kommen. :)
so kommen zustande (aber auch durch zurechtschneiden) diese "untypische" tonverläufe.
ok.
indien.
new age.
hare krishna brothers und sisters.
gib den joint her. ;)
vg
dragan

gib den joint her
hier gehts ab, cooles Teil hier fehlt nur noch John Mc Laughlin,
aber den kennst Du doch.
Dragan Du überraschst mich immer wieder, nicht auszudenken
wenn man da welchen Beat auch immer drunterlegen würde.

Leopold schrieb:

hier fehlt nur noch John Mc Laughlin,
aber den kennst Du doch.
Dragan Du überraschst mich immer wieder, nicht auszudenken
wenn man da welchen Beat auch immer drunterlegen würde.
hi leo, jau, aber der kerl will nicht, er sagt, die musik ist ihm zu blöd. :)
-----------
hmmm, mitm beat wirds schwerig, weil kein festgesetztes [g=45]bpm[/g], ich hab alles einfach nach gehör "getimet".
danke für dein [g=94]feedback[/g],
vg
dragan

ich pushe ein bisschen, wenns genehm ist,
vg
dragan

ist recht. nachdem man sich das angehört hat, ist eh alles recht :D

*entschweb*

hey vironnimo, komm zurück, ich wollt mich noch für dein [g=94]feedback[/g] bedanken! :)
haltet ihn fest! ;)
vg
dragan

*markier*

Hi Dragan,
ein wunderschönes Stück was da durch den Raum schwebt, kann mir vorstellen wenn da noch ein paar editierte Congas o. Tablas reinkämen und das Ganze etwas erden...
Auch Gesang/Stimme oder vielleicht ein Sitarklang...das Teil hat noch Raum.
Heißt aber nicht, daß unbedingt was dazumuss, es könnte halt.
Liegt ziemlich auf meiner Linie.

P.S
wir suchen für Festivalprojekte in Waldorf Leute die Bock haben live zu spielen, hauptsächlich [g=365]Synthesizer[/g] basierte Musik, sowie Lichtkünstler, Videoperformer, Maler...Musiker die einen Stand haben wollen ([g=420]CD[/g] Verkauf usw.), hab in Community&Events schon was dazu geschrieben.

Gruß,
Mato
www.ynty.de

hi dia,

also so gefällts mir schon einmal; "mit net beat drunter kannste schon auf café del mar" ;-)

tw sind mir die tonalen wechsel etwas zu sehr fließend

ein paar "gewagte" töne, könnte man vom standpunkt der populär-musik aus sagen, aber gerade die gefallen mir sehr gut!

wenn ich so drüber nachdenke: würde sich wirklich gut als intro zu einem café del mar-track machen; ein bißchen warte ich auf den schweren langsamen groove, der noch kommt... ich warte noch,.. noch ein bißchen - nein, er kommt nicht ;-)

Recht nett, allerdings eher so Backgroundmässig für nen Film oder ein strubes PC-Game und nicht so ein 'normales' Lied.

moin..
selbst wenn du nen beat unterlegen würdest , die übergänge wären zu undefiniert bzw. der beat würde alleine dastehen bzw. nicht unterstützt bzw. wäre es besser wenn ich jetzt ins bett gehen würde (eigentlich bin ich noch nie ins bett "gegangen" , würde ja vorraussetzen das ich erst mal drin stehen müsste :D -.....egal) ich muss um 6:00 wieder raus
jo , klingt schön sphärisch
aber für nen song is mir da leiedr zu wenig drin
so , viel spass noch
mfg chris

@all:
danke für euer [g=94]feedback[/g].

@mato:
ja, es kommt in jedem fall noch was drauf...
danke für deine einladung nach waldorf...
ich kann mich im moment nicht verbindend äussern, aber wenn meine private lage mir erlaubt konzerte zu machen, werde ich dich noch kontaktieren.

@kickback:
café del mar - kenne ich nicht, wirklich. ist das eine kaffee-saufplatz-kette? :)
ne im ernst...

@maede:
ja, ist kein normales lied, haste recht... es ist mehr meine "private" musik, wenn ich das so nennen darf...

@prof:
wie gesagt, es kommt bestimmt noch was...

vg
dragan