feedback gesucht: EMPTY ROOM (II) UPDATE mit sax

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Hi Dragan

PF wurde schon erwähnt. Das ist einfach nicht zu leugnen. (Willst Du ja auch nicht)

Die [g=422]Gitarre[/g] klingt für mich aber mehr nach "draganscher Experimentierfreude" als nach einer Stilkopie von Gillmor.

Wenn man sich darauf einläßt, spürt man eine ungeheure Energie, und eine fast schon verzweifelte Spielfreude.

Virtuosität àla Steve Vai, oder Satriani, suche ich hier vergeblich.

Aber die Intensität und die Authentizität ist da und da gibt es kein Superlativ, (authentisch ist authentisch - für mich gibt´s kein authentischer)

Ein sehr schönes Stück Musik!

Gruß Mattes
 
Ja das klingt entspant in meinen Ohren da fehlt noch so nen Udu heisst das glaube ich so nen percussiondingen.Aber was da aus meinen Boxen kommt ist echt genial sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört hier in eminer Bude.DA wackeln soagr meine Notenblätter.Die [g=422]Gitarre[/g] ist spitz uiui die muss schön warm klingen.DAnn wäre das Dingen perfekt.Grüsse
 
Sehr schön, wenn die [g=422]Gitarre[/g] ein wenig präziser oder variabler käme wäre es perfekt.

BTW. Der Gitarrensound gefällt mir sehr, ist mir nicht zu spitz..

Gruss Holgi
 
@all:
wow, da sind noch mehr feedbacks gekommen - DANKE AN ALLE, so starke komplimente habe ich echt nicht erwartet...
shy.gif


@mattes:
jau, du kannst echt gut analysieren - "verzweifelte" spielfreude hatte ich, das war einfach die "first take magick", und die wollte ich unbedingt transportieren.
so schnitt ich nur ein paar groben patzer raus (kurz vom ende fiel mir der plek aus der hand :D )...
da ich in der erster linie kein guitarerro bin, freut mich das kompliment von so einem coolen und versierten klampfer desto mehr...

@funky:
ich verstehe was du meinst mit den percs.
ich werde thomas seine percs noch integrieren und eventuell noch manche tiefere percs dazu spielen...
gitsound: manchen ist zu spitz, manchen nicht... hmm, bei mir klingt es gut...
ich glaube dass ich am git-sound nix ändern werde (ausser lautstärke an manchen stellen)...

@holgi:
du bist nicht der erster welcher mir sagt dass ich zu genau spiele.:doh: :doh:
das kann bei den down-tempi manchmal zum problem werden, da die [g=422]gitarre[/g] dann zu dominant klingt (die rhythmische führung übernimmt, anstatt melodische).
aber ich glaube dass in diesem fall das nicht so tragisch klingt...

variabel hätte ich gerne gespielt - wenn ich könnte. :)

deswegen wollte ich in dem arrangement noch ein solo-instru haben (sax).

mal sehen wie sich das entwickelt...

vg
dragan
 
empty room mit sax


gesagt - getan.

das stück ist jetzt länger geworden...

darf ich nochmal um eure aufmerksamkeit bitten?

vg
dragan
 
die [g=422]gitarre[/g] am anfang über geil hat ne eigenen song verdient :)
klingt auf jeden fall cool auser am ende wie du selber gesagr hast meine kurz vor ende in den tiefen (ein ton)was schiefes gehört zu haben wie auch am ende in de höhen der [g=422]gitarre[/g] ..........
zum knacken klingt manchmal so wie mein rechner wenn er am limit is oder das ist ein sehr kurzes delay und er [g=108]hall[/g] ist manchmal zu hoch hintergrund kann auch bißchen tiefer .... alter das ende muss weg der rest ist geil das ende nervt extrem klingt wie katzengejaul :)
aber wie gesagt anfnag 100% potenzial 100%

peace
 
war zum ersten link den zweiten habe ich erst jetzt gesehen funzt bei mir aber nicht......
 
hi raide, danke für den fb.

jau, das ende muss ich umgestalten, haste recht...

bei mir funzt der download... :(
nochmal probieren?


vg
dragan
 
klappt der download bei euch? :? :?
 
ich spamme nochmal...

klappt der download nicht?

ich möchte schon gerne wissen wie die sax-version bei euch klingt...

vg
dragan

p.s.
nein ich jage keine komplimente, will nur objektive kritik, ok?
 
Hi Dragan!

Also.. ich bin gespannt. Werde es mir heute abend anhören, und dann auch etwas schreiben. Muss jetzt leider arbeiten.

Überhaupt mal [g=94]Feedback[/g] schreiben.. sorry, hatte ich ja versprochen, ist ja überfällig :schaem:

Gruß Thomas
 
sach mal, wollt ihr mich ignorieren, ihr arrogante bande? :)

oder ist der song so schlecht dass ihr keine eier habt mir das zu sagen? :)


BIIITTTE UM FEEDBACKS!!!

vg
dragan
 
download funzt nich :-(
 
hi snail, danke für die info...
bei mir geht der download... :(

also auf neu:

LINK UPDATE

vg
dragan
 
Hey Dragan,

na, Du bist ja ungeduldig. :-o

also... bei mir ging es gestern problemlos.

Habe es gestern heruntergeladen und mir angehört (habe aber nebenher auf meiner [g=422]Gitarre[/g] genudelt... das hatte einfach Priorität!... nachdem ich 2 Wochen nix anderes gemacht habe als vor dem [g=70]Sequencer[/g] zu sitzen... na.. Du weißt schon... da wo die Klavier Du einfach hast vergessen :-D )

Also wenigstens Kurzurteil... atmosphärisch dicht und es spricht. Aber es ist so laaaang! Und da fehlt mir strukturelle Abwechslung... hier und da mal eine kleine, alles überrollende Soundwand. So ein bisschen monumentaler, grob behauener Marmor in brachialer Übergröße. So Richtung Collosseum in Rom. Ich sagte Dir ja schon, dass ich ein Struktur-Fan bin :)

Meiner Liebsten möchte ich das hier auch noch vorspielen. Mal sehen, was sie sagt. Sehe sie aber frühestens erst am Wochenende.

Muss jetzt weiterarbeiten.

Gruß Thomas
 
hi thomas, daaaanke. phuu, downloads klappen...

zu lang?

wart mal ab - ich füge den klavier an (den von wolfgang), dann wirds noch länger... ;)

ne im ernst, ist schon lang, >8 minuten, ich glaub, 5 min werden auch reichen...
aber als hintergrundmusik für die ausstellung lasse ich eventuell die lange version, muss noch sehen... dort hört sowieso keiner das gedudel so richtig...

keine beschwerden wegen dem trötenklang?
vg
dragan
 
Schöne Atmosphäre, wenn du an einem Punkt das Ganz transponieren
könntest, würde es fast nach wish your where Here klingen.
ist aber meines erachtens trotzdem notwendig.
Kennst du Empty Room von Gary Moore?
 
hey slower, danke für den fb, freut mich dass es dir gefällt.

ja, transponieren ist auch gute idee, werde mir merken...

empty room von g.moore kenne ich - aber mein song hat garnix damit zu tun...
ich habe zuerst vor jahren nur die synth-flächen gemacht, und erst viel später die [g=422]gitarre[/g] dazu...
so hiessen die flächen damals "empty room" und jetzt, hm, na ja, - also ich wollte überhaupt nicht mit dem song in die nähe des meisters kommen und großkotzig erscheinen...
ist halt dumme unüberlegenheit von mir, was das titel betrifft...

vg
dragan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben