So liebe Leute!!
hab mit mal die Mühe gemacht und eine Großteil der Ampmodells vom <b>Vox Tonelab SE </b>(somit auch Tonelab) eingespielt. Einmal mit Fender American Strat (Standard Singecoil, alle Modells in der Stegposition) und einmal mit einer BC Rich Beast (NJ - Serie) mit BC Rich Standard [g=73]Humbucker[/g] in der Stegposition. Dann man auch bei Tonelab Amps mit Cabinets unterschiedlich kombinieren kann, hab ich die in der Bedienungsanleitung empfohlenen Kombinationen benutzt. Bei cleanen Sounds hab ich [g=105]gain[/g] auf 12 uhr und röhrensättigugn auch auf 12 uhr, bei overdrive sounds jeweils viertel nach um einstellung. Leider weiß ich nicht bei jedem Modell die originale Bezeichnung, da Vox nicht wie Line6 beim Pod die Lizenzen der Amphersteller besitzt. Nochwas dann bin ich fertig: Qualität: 192kbits und an Rustbucket, brauchst nicht ziehen, habse auf meinen Server geladen und dort bleiben se ewig drauf. Musste aber leider bloß 192kbits machen weil mein Server max. Filesize 1,5MB hat. Noch gleich eine Anregung an dich. Könntest du nicht immer wenn jemand ein neues Modell online stellt, den Thread - Head entsprechend ändern, damit man weiß was los ist. Nur so als Idee. So jetzt die Links.
B.C. Rich Beast
Vox AC15
Vox AC30
Black 2*12
US Highgain
H&K Boutique Clean --> Clean Sound
H&K Boutique Overdrive
Marshall JCM2000
Marshall JCM800
Marshall JCM900
MESA Boogie Recitifier
Tweed 1*12 --> soll glaub ich Fender sein /Clean Sound
Tweed 4*10--> soll glaub ich Fender sein /Clean Sound
UK 68P
UK Blues
Fender American Stratocaster
Vox AC15
Vox AC30
Black 2*12
US Highgain
H&K Boutique Clean --> Clean Sound
H&K Boutique Overdrive
Marshall JCM2000
Marshall JCM800
Marshall JCM900
MESA Boogie Recitifier
Tweed 1*12 --> soll glaub ich Fender sein / Clean Sound
Tweed 4*10--> soll glaub ich Fender sein /Clean Sound
UK 68P
UK Blues
Viel Spass damit und cheers....
Hoffe es gehn alle Links, ansonsten mach ich gleich mal nen edit.
edit: gut gehn alle, für alle hr. user - ich hoffe das reicht um sich ein bild von dem gerät machen z können. Habe keine Pedal Effekte wie Tubescreamer oder so verwendet. Bei Bedarf bitte noch mal melden und das gewünschte [g=182]Amp[/g] Modell mit dazu, weil in dem Teil sind 5 Zerrerpedale drin * 14 (eigentlich sind 20),da werd ich nicht fertig
cheers...
Tschü...