Guardian
- Reaktionen
- 0
Wie gesagt: Ein paar GuitarSuite Samples wären echt klasse!
Werd ich im Laufe der Woche liefern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt: Ein paar GuitarSuite Samples wären echt klasse!
Rustbucket schrieb:
Ich denke grundsätzlich haben Modeller EIN GANZ GROSSES PROBLEM: Sie haben sich auf die Fahnen geschrieben, wie ein echter [g=182]Amp[/g] klingen zu wollen. Dadurch fühlen sich viele auf den Schlips getreten. "Digitale Simulation meines analogen, ####brutal-teuren Röhrenamps??? Dass ich nicht lache!!!"
Würde ein V-[g=182]Amp[/g] oder ein POD oder diese VOX-Teile oder wasweissichwas einfach nur als Effektgerät bezeichnet werden, dann würden viele Leute den Modellern deutlich weniger skeptisch gegenüber stehen. Da bin ich mir ganz sicher!
Rustbucket schrieb:
Ich denke grundsätzlich haben Modeller EIN GANZ GROSSES PROBLEM: Sie haben sich auf die Fahnen geschrieben, wie ein echter [g=182]Amp[/g] klingen zu wollen. Dadurch fühlen sich viele auf den Schlips getreten. "Digitale Simulation meines analogen, ####brutal-teuren Röhrenamps??? Dass ich nicht lache!!!"
Würde ein V-[g=182]Amp[/g] oder ein POD oder diese VOX-Teile oder wasweissichwas einfach nur als Effektgerät bezeichnet werden, dann würden viele Leute den Modellern deutlich weniger skeptisch gegenüber stehen. Da bin ich mir ganz sicher!
POD-Sound kann man nicht schönreden. Der kann nur clean mit Effekten. Alles andere klingt scheisse.
Rustbucket schrieb:
Aber sooooo schlecht klingt das in meinen Ohren wirklich nicht. Möglicherweise verstehe ich aber auch nicht allzuviel von Gitarrensounds.
Rustbucket schrieb:
Also wenn DAS HIER scheisse klingt, dann bin ich echt froh, einen POD zu besitzen! Klar - über Geschmack lässt sich natürlich streiten. Aber sooooo schlecht klingt das in meinen Ohren wirklich nicht. Möglicherweise verstehe ich aber auch nicht allzuviel von Gitarrensounds.
Wie dem auch sei - vielen Dank für die Samples! Werde sie umgehend im ersten Post einbauen!
EDIT: Allerdings kann ich das erst machen, wenn die Links funktionieren!
erstaunlich, was heutzutage so alles als "clean" durchgeht...