Der Sommerhit 2022 Contest!

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Ba-de-hose >>eng<<, wie ne Pelle,
Kaltes Bier >vorweg<, auf die Schnelle.
Bimsen kostet Kraft, bei der Hitze,
heut' gibts gratis Saft, weil ich schwitze
"bei die Hitze" heißt das.

Aber ansonsten geil gemaked, hätte ich nicht von dir gethinkt.
Beim Lesen des Textes ist mir eine stilistische Referenz im Geiste erschienen, wo ich jetzt erwarte dass du mindestens dieses Level ablieferst:

 
Aber Cover sind doch bitte raus, oder ? ;-)
 
"bei die Hitze" heißt das.

Aber ansonsten geil gemaked, hätte ich nicht von dir gethinkt.
Beim Lesen des Textes ist mir eine stilistische Referenz im Geiste erschienen, wo ich jetzt erwarte dass du mindestens dieses Level ablieferst:


Das gefällt mir schomal richtig gut. Gut und authentisch gemachte Feinkost
 
bei die Hitze" heißt das.
netter try mich ThroughOneOtherToBringing..

Screenshot_20220427-211902_Opera.jpg
 
Meine Nummer wird wohl instrumental, denn der Text ist so kompliziert, der kann nur von durch den Sexakt aufgeplatzten Feen gesungen werden.
 
Für die Radioshow haben der Chief und ich uns überlegt euch für etwas unterhaltsames Extramaterial/Gags mit einzubinden - natürlich komplett freiwillig. Dafür vergeben wir im Startpost in Bälde "Jobs". Der "Job" bekommt ein sehr knappes Bewerbungsprofil und ihr könnt schauen ob das Gesuch zu euch passt oder nicht. Wir suchen auch nicht immer nur einzelne Leute sondern es können bei der Aktion neue Kollabs geschlossen werden, die sich dann zufällig ergeben. Wer sich zuerst meldet bekommt den "Job". Es handelt sich hier wirklich um Kleinigkeiten, welche den Unterhaltungswert der Show steigern sollen, keine kompletten Tracks oder so. Euer Job ist übrigens geheim und niemand anderes soll erfahren was ihr da heimlich am basteln seid ;) Mehr dazu voraussichtlich morgen.

An dieser Stelle übrigens schon mal ein herzliches Dankeschön für alle, die am Start sind!
 
Ich bräuchte immer noch bitte bitte Gesang, es ist so ne Art Latino Pop Style Nummer, die darauf wartet schmachtend gesungen zu werden
 
Endlich! Der contest zum reich und berühmt werden! 😍
 
Endlich! Der contest zum reich und berühmt werden! 😍
Wir könnten reich werden und Geschichte schreiben:
Latino-Growl der neue lockerer Stil von Musik bei Sonnenuntergang....
Cocktailgläser würden splittern und das Meer sich auftürmen...
 
Wir könnten reich werden und Geschichte schreiben:
Latino-Growl der neue lockerer Stil von Musik bei Sonnenuntergang....
Cocktailgläser würden splittern und das Meer sich auftürmen...
Ich habe tatsächlich mal auf spanisch gesungen. Habe es auch jemanden aus Venezuela vorgespielt, um die "Echtheit" authentifizieren zu lassen. Er sagte, dass es sehr gutes Spanisch war. Nun zum ernüchternen Teil der Geschichte : Ich kann kein Spanisch und es hat mega viel Zeit in Anspruch genommen, jeden Satz mit Google Übersetzer zu zerpflücken, 2, 3 mal entgegengesetzt auf Richtigkeit zu checken und dann die Satzfetzen nach GoogleTrans Sprachausgabe einfach auswendig lernen.
Ein italienischer Song ist auch halb fertig, musste jedoch aufgrund von "boah wat nervig mit dem übersetzen" schon einige Monate pausieren.
Will sagen : Wenn du Zeit genug hast, versuch es mal selber :)
 
Ich habe tatsächlich mal auf spanisch gesungen. Habe es auch jemanden aus Venezuela vorgespielt, um die "Echtheit" authentifizieren zu lassen. Er sagte, dass es sehr gutes Spanisch war. Nun zum ernüchternen Teil der Geschichte : Ich kann kein Spanisch und es hat mega viel Zeit in Anspruch genommen, jeden Satz mit Google Übersetzer zu zerpflücken, 2, 3 mal entgegengesetzt auf Richtigkeit zu checken und dann die Satzfetzen nach GoogleTrans Sprachausgabe einfach auswendig lernen.
Ein italienischer Song ist auch halb fertig, musste jedoch aufgrund von "boah wat nervig mit dem übersetzen" schon einige Monate pausieren.
Will sagen : Wenn du Zeit genug hast, versuch es mal selber :)
Ich KANN nicht singen. Aber: es gibt auch englische Lyrics. Mir geht es nur um schmachtenden Gesang mit Leidenschaft. Gerne auch englisch
 
Es ist noch nicht zu spät, Marieluise.
Der Himmel ist blau über Europa.
Korn oder Bier.
Halt dich fest, Emilia.

Das wären so die Titel, die mir gerade einfallen. Mal schauen was am Ende das Rennen macht.
 
Ich KANN nicht singen. Aber: es gibt auch englische Lyrics. Mir geht es nur um schmachtenden Gesang mit Leidenschaft. Gerne auch englisch

Dieter kann auch nicht singen und trotzdem ist er mit Blue System reich geworden. Zwar nicht sooo reich wie mit Thomas aber immerhin. Sings ein, Melodyne drüber und fertig. Remmler war auch schlecht..... Da, da, da.
 
Dieter kann auch nicht singen
Häh, der Dieter kann 1A singen. Nur isses ziemlich hoch und er will sich sein dicke-Eier-Babo-Image nicht durch seinen Eunuchengesang verderben, deswegen singt er nie acapella irgendwo mit Raab und Consorten, sondern nur im Studio.
 
Es ist noch nicht zu spät, Marieluise.
Der Himmel ist blau über Europa.
Korn oder Bier.
Halt dich fest, Emilia.

Das wären so die Titel, die mir gerade einfallen. Mal schauen was am Ende das Rennen macht.
4,8% 0,33
24 Dosen, ich war fleißig

die ersten 2 Zeilen eines erfolgversprechenden Sommerhits !!
 
Ich glaube, ihr seid alle zu sehr im Ballermann-Modus. Wenn man sich die Sommerhits der letzten Jahrzehnte anschaut, ist da aber eher ganz brav-bieder gute Laune und nicht Saufi gefragt.
 
Das erinnert mich irgendwie an "ab Morgen gibt's statt Brot nur Steine".

Schwarze Brocken.
Es sind halt alles Problemkinder.
Marieluise ist alt aber grün hinter den Ohren. Man müsste ganz tief in ihre Seele blicken um zu verstehen was ihr Herz gebrochen hat.
Emilia ist auch grün hinter den Ohren aber jung. Sie strebt aber danach eine Marieluise später zu werden.
Beide sind unbummsbar.
Das alles lässt sich nur mit viel Korn und noch mehr Bier ertragen. Am besten als Uboot Variante.
So viel Intelligenz erzeugt einen sehr schönen Blauton am Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
365
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben