Der Sommerhit 2022 Contest!

• Ersteller genesysx
  • Erstellt am

stereolli
stereolli
Punkte Reaktionen
2.980
Im Ref müssen die Frauen eines koreanischen Waschsalons einen Chor geben.
Leider bietet East West das nicht. Damn.

Screenshot_20220506-173104_Opera.jpg

Ethersis
Ethersis
Individualist
Punkte Reaktionen
5.474
Wir könnten reich werden und Geschichte schreiben:
Latino-Growl der neue lockerer Stil von Musik bei Sonnenuntergang....
Cocktailgläser würden splittern und das Meer sich auftürmen...
:LOL:

stereolli
stereolli
Punkte Reaktionen
2.980
Verdammt. Sonne, Garten. Wie soll man da denn bitte einen Summerhit writen ?
Gibt es Recording-Hütten für Outside mit der possibility oben open zu maken für die Sonne ? Mir würde es ausreichen, wenn die unliebsamen UmgebungsSounds wie bei den Reflections Filters nur von seitlich absorbed werden.

Mike3000
Mike3000
Punkte Reaktionen
1.736
Habe ich es richtig gesehen, dass hier noch nicht ein wirklich ambitionierter musikalischer Beitrag kam ? ;-)

... oder habe ich das übersehen?

Sascha Franck
Sascha Franck
Punkte Reaktionen
7.569
Habe ich es richtig gesehen, dass hier noch nicht ein wirklich ambitionierter musikalischer Beitrag kam ?

Ich habe tatsächlich noch meinen Entwurf vom 25.04., von dem ich auch nach wie vor sehr überzeugt bin. Also nicht musikalisch aber als Sommerhit-Entwurf (was ja durchaus zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sein können).
Ich werde das nachher mal posten, vielleicht finden sich ja dann scharenweise TexterInnen und SängerInnen - wobei ich fast befürchte, dass die Sache ob der doch eher einfach gehaltenen Struktur inkl. mangelndem musikalischen Tiefgangs eher belächelt werden wird. Aber das ging vielen ehemaligen Sommerhits in der Entstehungsphase sicherlich nicht anders.

genesysx
genesysx
Punkte Reaktionen
1.451
Da bin ich mal schwer gespannt. Sonst müssen wir den Contest auf dem letzten Meter noch umbenennen in "Der Sommerhit-Skizzen-(gescheitert-weil-keine-Vocals)-Contest". Wir gehen die Sache mal flexibel an. Hab nen Track ausarrangiert, bin Text am schreiben, werde wohl selber singen - Autotune ick hör dir traps'n. Ich hoffe es traut sich noch wer aber ich glaub für ne pfiffige Melodie brauchts keine Vocals.

Mike3000
Mike3000
Punkte Reaktionen
1.736
Ich habe tatsächlich noch meinen Entwurf vom 25.04., von dem ich auch nach wie vor sehr überzeugt bin. Also nicht musikalisch aber als Sommerhit-Entwurf (was ja durchaus zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sein können).
Ich werde das nachher mal posten, vielleicht finden sich ja dann scharenweise TexterInnen und SängerInnen - wobei ich fast befürchte, dass die Sache ob der doch eher einfach gehaltenen Struktur inkl. mangelndem musikalischen Tiefgangs eher belächelt werden wird. Aber das ging vielen ehemaligen Sommerhits in der Entstehungsphase sicherlich nicht anders.

Dann lass mal hören, vielleicht kann ich dazu etwas texten.

genesysx
genesysx
Punkte Reaktionen
1.451
Wie schauts denn so aus? Mich würde mal interessieren wie viele von euch ziemlich sicher was fertiges abliefern werden.

stereolli
stereolli
Punkte Reaktionen
2.980
Ich gebe aufjedenfall zu hundertprozent sehr gerne, vermutlich, wenn nichts dazwischen kommt, garnicht so unwahrscheinlich mit einer nicht unerheblich vorhandenen Wahrscheinlichkeit, etwas ab das in irgendeiner Art und Weise etwas mit Sommer zu tun hat.