stereolli
- Reaktionen
- 4.608
Leider bietet East West das nicht. Damn.Im Ref müssen die Frauen eines koreanischen Waschsalons einen Chor geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider bietet East West das nicht. Damn.Im Ref müssen die Frauen eines koreanischen Waschsalons einen Chor geben.
Kein China Restaurant in der Nähe?
Da sind nul Männel beschäfigtKein China Restaurant in der Nähe?
Da sind nul Männel beschäfigt
wal hal du gesag ? (sorry, aber ich muss wohl zwangsweise üben und mich in die Rolle eines asiatischen Chors versetzen, wenn der Markt vong Pluginseite kein hergibt.)Um so besser.
Gerne aber wir bräuchten noch jemand der Singen kann. In diesem Falle wäre ich nämlich raus.Gilde?
Wir könnten reich werden und Geschichte schreiben:
Latino-Growl der neue lockerer Stil von Musik bei Sonnenuntergang....
Cocktailgläser würden splittern und das Meer sich auftürmen...
Habe ich es richtig gesehen, dass hier noch nicht ein wirklich ambitionierter musikalischer Beitrag kam ?
... oder habe ich das übersehen?
Habe ich es richtig gesehen, dass hier noch nicht ein wirklich ambitionierter musikalischer Beitrag kam ?
aber ich glaub für ne pfiffige Melodie brauchts keine Vocals.
Ich habe tatsächlich noch meinen Entwurf vom 25.04., von dem ich auch nach wie vor sehr überzeugt bin. Also nicht musikalisch aber als Sommerhit-Entwurf (was ja durchaus zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sein können).
Ich werde das nachher mal posten, vielleicht finden sich ja dann scharenweise TexterInnen und SängerInnen - wobei ich fast befürchte, dass die Sache ob der doch eher einfach gehaltenen Struktur inkl. mangelndem musikalischen Tiefgangs eher belächelt werden wird. Aber das ging vielen ehemaligen Sommerhits in der Entstehungsphase sicherlich nicht anders.
Ich gebe was abWie schauts denn so aus? Mich würde mal interessieren wie viele von euch ziemlich sicher was fertiges abliefern werden.
Sommer Metal ?Ich gebe was ab