Der Sommerhit 2022 Contest!

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Im Ref müssen die Frauen eines koreanischen Waschsalons einen Chor geben.
Leider bietet East West das nicht. Damn.

Screenshot_20220506-173104_Opera.jpg
 
Wir könnten reich werden und Geschichte schreiben:
Latino-Growl der neue lockerer Stil von Musik bei Sonnenuntergang....
Cocktailgläser würden splittern und das Meer sich auftürmen...
:LOL:
 
Verdammt. Sonne, Garten. Wie soll man da denn bitte einen Summerhit writen ?
Gibt es Recording-Hütten für Outside mit der possibility oben open zu maken für die Sonne ? Mir würde es ausreichen, wenn die unliebsamen UmgebungsSounds wie bei den Reflections Filters nur von seitlich absorbed werden.
 
Habe ich es richtig gesehen, dass hier noch nicht ein wirklich ambitionierter musikalischer Beitrag kam ? ;-)

... oder habe ich das übersehen?
 
Habe ich es richtig gesehen, dass hier noch nicht ein wirklich ambitionierter musikalischer Beitrag kam ?

Ich habe tatsächlich noch meinen Entwurf vom 25.04., von dem ich auch nach wie vor sehr überzeugt bin. Also nicht musikalisch aber als Sommerhit-Entwurf (was ja durchaus zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sein können).
Ich werde das nachher mal posten, vielleicht finden sich ja dann scharenweise TexterInnen und SängerInnen - wobei ich fast befürchte, dass die Sache ob der doch eher einfach gehaltenen Struktur inkl. mangelndem musikalischen Tiefgangs eher belächelt werden wird. Aber das ging vielen ehemaligen Sommerhits in der Entstehungsphase sicherlich nicht anders.
 
Da bin ich mal schwer gespannt. Sonst müssen wir den Contest auf dem letzten Meter noch umbenennen in "Der Sommerhit-Skizzen-(gescheitert-weil-keine-Vocals)-Contest". Wir gehen die Sache mal flexibel an. Hab nen Track ausarrangiert, bin Text am schreiben, werde wohl selber singen - Autotune ick hör dir traps'n. Ich hoffe es traut sich noch wer aber ich glaub für ne pfiffige Melodie brauchts keine Vocals.
 
Ich habe tatsächlich noch meinen Entwurf vom 25.04., von dem ich auch nach wie vor sehr überzeugt bin. Also nicht musikalisch aber als Sommerhit-Entwurf (was ja durchaus zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sein können).
Ich werde das nachher mal posten, vielleicht finden sich ja dann scharenweise TexterInnen und SängerInnen - wobei ich fast befürchte, dass die Sache ob der doch eher einfach gehaltenen Struktur inkl. mangelndem musikalischen Tiefgangs eher belächelt werden wird. Aber das ging vielen ehemaligen Sommerhits in der Entstehungsphase sicherlich nicht anders.

Dann lass mal hören, vielleicht kann ich dazu etwas texten.
 
Wie schauts denn so aus? Mich würde mal interessieren wie viele von euch ziemlich sicher was fertiges abliefern werden.
 
Ja
 
Ich gebe aufjedenfall zu hundertprozent sehr gerne, vermutlich, wenn nichts dazwischen kommt, garnicht so unwahrscheinlich mit einer nicht unerheblich vorhandenen Wahrscheinlichkeit, etwas ab das in irgendeiner Art und Weise etwas mit Sommer zu tun hat.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
371
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben