- Reaktionen
- 29.897
Ja:

Gibt es eigentlich nen Emoji für nen echten Schenkelklopfer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich nen Emoji für nen echten Schenkelklopfer?
"bei die Hitze" heißt das.Ba-de-hose >>eng<<, wie ne Pelle,
Kaltes Bier >vorweg<, auf die Schnelle.
Bimsen kostet Kraft, bei der Hitze,
heut' gibts gratis Saft, weil ich schwitze
"bei die Hitze" heißt das.
Aber ansonsten geil gemaked, hätte ich nicht von dir gethinkt.
Beim Lesen des Textes ist mir eine stilistische Referenz im Geiste erschienen, wo ich jetzt erwarte dass du mindestens dieses Level ablieferst:
netter try mich ThroughOneOtherToBringing..bei die Hitze" heißt das.
Wir könnten reich werden und Geschichte schreiben:Endlich! Der contest zum reich und berühmt werden!![]()
Ich habe tatsächlich mal auf spanisch gesungen. Habe es auch jemanden aus Venezuela vorgespielt, um die "Echtheit" authentifizieren zu lassen. Er sagte, dass es sehr gutes Spanisch war. Nun zum ernüchternen Teil der Geschichte : Ich kann kein Spanisch und es hat mega viel Zeit in Anspruch genommen, jeden Satz mit Google Übersetzer zu zerpflücken, 2, 3 mal entgegengesetzt auf Richtigkeit zu checken und dann die Satzfetzen nach GoogleTrans Sprachausgabe einfach auswendig lernen.Wir könnten reich werden und Geschichte schreiben:
Latino-Growl der neue lockerer Stil von Musik bei Sonnenuntergang....
Cocktailgläser würden splittern und das Meer sich auftürmen...
Ich KANN nicht singen. Aber: es gibt auch englische Lyrics. Mir geht es nur um schmachtenden Gesang mit Leidenschaft. Gerne auch englischIch habe tatsächlich mal auf spanisch gesungen. Habe es auch jemanden aus Venezuela vorgespielt, um die "Echtheit" authentifizieren zu lassen. Er sagte, dass es sehr gutes Spanisch war. Nun zum ernüchternen Teil der Geschichte : Ich kann kein Spanisch und es hat mega viel Zeit in Anspruch genommen, jeden Satz mit Google Übersetzer zu zerpflücken, 2, 3 mal entgegengesetzt auf Richtigkeit zu checken und dann die Satzfetzen nach GoogleTrans Sprachausgabe einfach auswendig lernen.
Ein italienischer Song ist auch halb fertig, musste jedoch aufgrund von "boah wat nervig mit dem übersetzen" schon einige Monate pausieren.
Will sagen : Wenn du Zeit genug hast, versuch es mal selber![]()
Gilde?Endlich! Der contest zum reich und berühmt werden!![]()
Ich KANN nicht singen. Aber: es gibt auch englische Lyrics. Mir geht es nur um schmachtenden Gesang mit Leidenschaft. Gerne auch englisch
Häh, der Dieter kann 1A singen. Nur isses ziemlich hoch und er will sich sein dicke-Eier-Babo-Image nicht durch seinen Eunuchengesang verderben, deswegen singt er nie acapella irgendwo mit Raab und Consorten, sondern nur im Studio.Dieter kann auch nicht singen
4,8% 0,33Es ist noch nicht zu spät, Marieluise.
Der Himmel ist blau über Europa.
Korn oder Bier.
Halt dich fest, Emilia.
Das wären so die Titel, die mir gerade einfallen. Mal schauen was am Ende das Rennen macht.
Das erinnert mich irgendwie an "ab Morgen gibt's statt Brot nur Steine".Es ist noch nicht zu spät, Marieluise.
Der Himmel ist blau über Europa.
Korn oder Bier.
Halt dich fest, Emilia.
Das erinnert mich irgendwie an "ab Morgen gibt's statt Brot nur Steine".