- Reaktionen
- 364
Ich muss mich erstmal von der Niederlage beim Metal-Contest erholen, dass kann dauern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nackte Haut, Sauerkraut ?
Bei uns gibt es keine Verlierer, Du warst der 18. Sieger.Ich muss mich erstmal von der Niederlage beim Metal-Contest erholen, dass kann dauern ...
Ich mach dann schon mal fürs erste die Plätze 1 bis 3 dicht!
Komisch, die Frau wohnt auch in meinem Computer und singt für mich
Ganz ehrlich: Am Ende überprüft keine S*u ob du den Track vor 5 Jahren im Vollsuff komponiert hast oder ob der erst jetzt entstanden ist. Beitrag ist Beitrag, aber das Schöne ist ja, dass man weiß, dass da jetzt gerade noch andere sind, die auch DEEEEEEN HIT am bauen sind - man ist so voll am mitfiebern und so! Und da kommt dann die Laune aufMuss das unbedingt jetzt nagelnew vong production her sein oder was?
Ganz ehrlich: Am Ende überprüft keine S*u ob du den Track vor 5 Jahren im Vollsuff komponiert hast oder ob der erst jetzt entstanden ist. Beitrag ist Beitrag, aber das Schöne ist ja, dass man weiß, dass da jetzt gerade noch andere sind, die auch DEEEEEEN HIT am bauen sind - man ist so voll am mitfiebern und so! Und da kommt dann die Laune auf![]()
Das bedeutet natürlich "Bin dabei"DÖÖÖP DÖÖÖP DÖÖÖÖP
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im Dimension Pro von Cakewalk arbeitet. Der Name fällt mir grad nicht ein, aber wenn man die richtigen Tasten bei ihr drückt dann kommen genau so Geräusche raus.Doch, die Frau die in unseren Computern wohnt überprüft das selbstverständlich.
Kannst du mir verraten welche Library das ist?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im Dimension Pro von Cakewalk arbeitet. Der Name fällt mir grad nicht ein, aber wenn man die richtigen Tasten bei ihr drückt dann kommen genau so Geräusche raus.
Hatte schon mal das Fenster auf und laut gemacht und die gute mal ein bisschen zeigen lassen was sie kann. Ich glaub die Nachbarn dachten ich hätte ein neues Gewerbe aufgemacht.
Erfolgsoutfit
was nu ? dead pants hier ?
Kann ich beides nicht selber
trau dich.