Der Sommerhit 2022 Contest!

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Ich muss mich erstmal von der Niederlage beim Metal-Contest erholen, dass kann dauern ...
 






Ich mach dann schon mal fürs erste die Plätze 1 bis 3 dicht!
Danke an euer Mitwirken! :LOL:

PS: duschLampe anno 2010. Kinky Kelly Dance, Kocksnutte und Yalla Yalla!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach dann schon mal fürs erste die Plätze 1 bis 3 dicht!

Alle geil. Aber für die Tiernummer brauchste jetzt Rolf Zuckowski anstelle des Lead-Sounds. Und dann machste zwei Versionen, eine jugendfreie, damit Mama und Papa das auch für die Sprösslinge ordern, in der zweiten darf der Rolf dann richtig vom Leder ziehen, bei dem hat sich in den Jahrzehnten bestimmt mächtig was angestaut. Win-Win-Win.
 
Muss das unbedingt jetzt nagelnew vong production her sein oder was?
Ganz ehrlich: Am Ende überprüft keine S*u ob du den Track vor 5 Jahren im Vollsuff komponiert hast oder ob der erst jetzt entstanden ist. Beitrag ist Beitrag, aber das Schöne ist ja, dass man weiß, dass da jetzt gerade noch andere sind, die auch DEEEEEEN HIT am bauen sind - man ist so voll am mitfiebern und so! Und da kommt dann die Laune auf ;)
 
Ganz ehrlich: Am Ende überprüft keine S*u ob du den Track vor 5 Jahren im Vollsuff komponiert hast oder ob der erst jetzt entstanden ist. Beitrag ist Beitrag, aber das Schöne ist ja, dass man weiß, dass da jetzt gerade noch andere sind, die auch DEEEEEEN HIT am bauen sind - man ist so voll am mitfiebern und so! Und da kommt dann die Laune auf ;)

Doch, die Frau die in unseren Computern wohnt überprüft das selbstverständlich.
Kannst du mir verraten welche Library das ist?
 
DÖÖÖP DÖÖÖP DÖÖÖÖP
Das bedeutet natürlich "Bin dabei" :)

Muss mir nur noch einen Künstlernamen für diesen meega Sommer Erfolgs Song ausdenken. Muss ja Komplettpaket sein.
StereoBlanco zb

Oh, passend zum Künstlernamen StereoBlanco das Erfolgsoutfit :

845279538-auf-sicheren-seite-wer-im-schwimmbad-badelatschen-traegt-verringert-risiko-sich-mit-fusspilz-anzustecken-krankheit-kann-mit-1gBZ0ikRea.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die Frau die in unseren Computern wohnt überprüft das selbstverständlich.
Kannst du mir verraten welche Library das ist?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im Dimension Pro von Cakewalk arbeitet. Der Name fällt mir grad nicht ein, aber wenn man die richtigen Tasten bei ihr drückt dann kommen genau so Geräusche raus.

Hatte schon mal das Fenster auf und laut gemacht und die gute mal ein bisschen zeigen lassen was sie kann. Ich glaub die Nachbarn dachten ich hätte ein neues Gewerbe aufgemacht.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im Dimension Pro von Cakewalk arbeitet. Der Name fällt mir grad nicht ein, aber wenn man die richtigen Tasten bei ihr drückt dann kommen genau so Geräusche raus.

Hatte schon mal das Fenster auf und laut gemacht und die gute mal ein bisschen zeigen lassen was sie kann. Ich glaub die Nachbarn dachten ich hätte ein neues Gewerbe aufgemacht.

Ich hab das damals tatsächlich mit Cakewalk gemacht. Ich war mir aber sicher es sei eine kostenlose Kontakt library. Hmm. So kann man sich täuschen. Es ist auch schon eine Ewigkeit her.
 
Das war zu Covid-Beginn mein Versuch, evtl. fällt mir noch was richtiges ein :D. Ich hab gedacht ich setz mich mit der Klampfe wie Nicole bei "Ein bisschen Frieden" hin o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird keine Powerballade, sondern eine PowerLatsche
 
was nu ? dead pants hier ?

strick mir bereits ein BestOf Sommer Lyrics zusammen...

VongVong schicker dicker Song,
what the hell geht denn hier grad wrong.
Sonnenbrand für Europäerhaut,
comes doch meist from too much Sauerkraut

Inter-nätio-nääl >>Sunshine<<
all the Menschen have Summertime
Geilomat, das is genau mein Ding,
bims das brown Girl ausm Ring

Ba-de-hose >>eng<<, wie ne Pelle,
Kaltes Bier >vorweg<, auf die Schnelle.
Bimsen kostet Kraft, bei der dem Hitze,
heut' gibts gratis Saft, weil ich schwitze

Refr.
Sommer, Sonne und Bimsen
Bimsen, all night long
Sommer, Sonne und Bimsen,
because Bimsen makes you strong
 
Zuletzt bearbeitet:
braun görl in se ring schalalalalaaaaaaa
braun görl in se ring schalalalalalaaa lalll laaa lall
Schouh mie Emoji :cool::cool::p:D:oops::rolleyes:o_O:mad::(;):LOL::LOL:

Gibt es eigentlich nen Emoji für nen echten Schenkelklopfer? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
427
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben