Der Sommerhit 2011?

ich schmeiß mich weg! was hälst du von einer Übersetzung ins chinesische.. ist immerhin die mit Abstand meist gesprochene Sprache der Welt. Außerdem kann google das übernehmen:

http://translate.google.com/#de|zh-...ja wer liegt im gras? die anna mit der ananas!

kann aber sein, dass das plötzlich ne komplett andere Bedeutung hat, sobald das in deiner Melodie gesungen wird xD

EDIT: Ein Link in der Länge funktioniert scheinbar nicht, muss man sich also in die Adresszeile kopieren..

Vielleicht reicht es, einfach nur alle "R" in "L" zu übersetzen. Dann sind auch unsere chinesischen Freunde beim Sommerhit mit "on board"!

Es muß heißen:

??????????????????

Edit. Anscheinend kann die Forensoftware kein Hanzi :P

Meine lieben Freunde,
dann danke ich Euch allen recht herzlich für die rege Anteilnahme am Sommerhit 2011 und für die überschwenglichen Lobeshymnen. Ich werde gerne wiederkommen! Denn ich kann sagen, Ihr ward das beste Publikum der Welt!

Und weil es so schön war zum Abschluss nochmal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ganze Aktion ist die absolute Voll-Verarsche, oder ???

Der Name Sunstorm und das Signatur-Pic sowie der Banner...da passt ja wohl garnichts zusammen....ebenso wenig ein Dankeschön für das Beste Publikum der Welt oder die "überschwenglichen Lobeshymnen"...daran kann ich absolut nichts ernst nehmen...und gehe deshalb davon aus das dir vermutlich auch in etwa klar ist, was Du da musikalisch abgeliefert hast...

Deshalb frage ich jetzt Mal so aus Neugier :

Wer bist Du und was sollte das Ganze wirklich ???

Jeder hat seinen Standard...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben