S
schnuffke
- Reaktionen
- 869
Gemeinsam sind wir stark.und der Grund warum ich völlig ungeeignet bin sowas dann zu beurteilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gemeinsam sind wir stark.und der Grund warum ich völlig ungeeignet bin sowas dann zu beurteilen
Gemeinsam sind wir stark.und der Grund warum ich völlig ungeeignet bin sowas dann zu beurteilen![]()
noch n bisserl trocken aber fast fertig
Wennto:
Soundkraft:
Wir brauchen hier nen "Fachmann"..oder "letzte Instanz".
Soundkraft:
Wir brauchen hier nen "Fachmann"..oder "letzte Instanz".
Hmm. Gilt meine Akkordfolge denn nun oder nicht?
Gib einfach die Tonart an und dann kann man den Pachelbel einfach selber mitspielen..und wenn das dann passt daann isses ein pachelbel
Gib einfach die Tonart an und dann kann man den Pachelbel einfach selber mitspielen..und wenn das dann passt daann isses ein pachelbel
DAS würd ich gern in meine Signatur aufnehmen. Dagegen ist die Weisheit von Brahms ein totaler Fliegenschiss.
DAS würd ich gern in meine Signatur aufnehmen. Dagegen ist die Weisheit von Brahms ein totaler Fliegenschiss.
Hast sogar die Rechtschreibfehler übernommen.
Ich weiss dass es doof klingt...aber wenn man zumindest den Grundton mitspielt dann hilft das vllt den Gehörblinden dem Schema zu folgen.
da freut sich der Nichtskönner sts aber sicher...Sehr sehr treffende Forumlierung für diese musikalische Oberpfeife.
Gib einfach die Tonart an und dann kann man den Pachelbel einfach selber mitspielen..und wenn das dann passt daann isses ein pachelbel...sag ich mal so.
ach das war ne Bitte und keine Lehrstunde
Sorry Soundkraft....aber damit wird die Signatur aber auch morgen schon wieder gelöscht.
Nicht dass der STS mir noch nen bösen Brief schreibt
Na, wenn du die Regeln eingehalten hast schon zwinker
Was macht dich denn unsicher?
Gib einfach die Tonart an und dann kann jeder den Pachelbel einfach selber mitspielen..und wenn das dann passt daann isses ein pachelbel