octay
darf ma das Stück auch als 5/8 ala take five oder 9/8 oriental tempi schappielen?
finde die idee von dir witzig im gutten sinn
elldschie
Oktay
finde die idee von dir witzig im gutten sinn
elldschie
Oktay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar.darf ma das Stück auch als 5/8 ala take five oder 9/8 oriental tempi schappielen?
Hä? Zuviel Weihnachtsbaum geschnüffelt, Don? geht es hier um ein Bluesschema oder um eine 8 Akkordschleife vom Canon?
Aus dem Popbereich könnte ich dir neben dem oben verlonkten U2 Song auch noch ... nennen
Super...es gibt 3
Die Punkti, Punkti, Punkti nach dem "noch" und vor dem "nennen" stehen noch mal für ...
Ist doch Schnuppe. Vielleicht verdoppelt sich die Anzahl ja durch diesen Contest. Dann haben wir hier quasi was Historisches geschaffen ( werden worden sein ) .Glaub mir es kaum welche!
und jetzt suchst Du im Netz Glaub mir es kaum welche!
Überall im Netz wird auch Lemon Tree in Verbindung genannt. Dem ist aber nicht so, denn das wäre auf C
C, G, Am, Em, F, G, C, G
aber gut....et is wie et is. Bin mehr oder weniger gespannt
Ist nix anderes als beim Vocalcontest, da gibbet es auch eine Vorgabe, dort halt die Stimme.
Aber nicht gleich am Anfang draufhauen, find ich nicht gut !
Vielleicht verdoppelt sich die Anzahl ja durch diesen Contest. Dann haben wir hier quasi was Historisches geschaffen ( werden worden sein ) .
Ich mache ( auch wohl ) B B B Br Br BreakBii i i i ts.Ich mache wohl 3/4-Takt ,ein bisschen folkloristisch.
So habe ich es auch verstanden - also ist es so.Allein ein CSus2 dass sich mit einem CDur rythmisch ablöst klingt für mich eigentlich wie 2 völlig verschiedene Akkorde...also von der Wirkung her...wird hier aber als einer angesehen (hab ich doch richtig verstanden, oder? )
Ich frage mich vor allem, wie man darauf kommt, es würde nicht gehen.Macht das nicht den besonderen Reiz aus? Irgendwas zu schaffen, von dem andere behaupten sowas ginge gar nicht?
Wenn das in sechs Wochen das Resumee ist, dann kündige ich.Dann kann man am Ende vllt das einhellige Resümee ziehen dass es tatsächlich nicht geht eine Akkordfolge von vorne bis hinten durchzuziehen.
Wenn das in sechs Wochen das Resumee ist, dann kündige ich
Ich frage mich vor allem, wie man darauf kommt, es würde nicht gehen.
.eigentlich ist die Aufgabe den Pachelbel zu verwenden ohne dass es zu sehr nach Pachelbel klingt
Ich frage mich vor allem, wie man darauf kommt, es würde nicht gehen.
wer tut das ?
.eigentlich ist die Aufgabe den Pachelbel zu verwenden ohne dass es zu sehr nach Pachelbel klingt
wo steht das?
...so Kinderaber dann könnten, dann können wir das als Sticky im Musiktheorieunterforum festnageln, damit das gar nicht erst einer probiert
Du?wer tut das ?
wer tut das ?
Du?
War ja ´ne Frage.dann solltest Du die Beiträge in Deinem Thread mal aufmerksam lesen.