Mike3000
- Reaktionen
- 1.899
Dann nennen die die BEiträge ohne Voting doch am besten "außer Konkurrenz".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das hier gemäß Spielregeln auch eine erlaubte Akkordfolge?
weil da z.b. bei 0:07 - 0:11 2 gleiche Akkorde hintereinander folgen
Bei meinem kleinen Versuch kommt auch nur Fahrstuhl Musik raus
Bei meinem kleinen Versuch kommt auch nur Fahrstuhl Musik raus
vor allem bist Du damit mal fein raus. Diqualifiziert hoch 3
Scheife:
einen an beiden Enden zusammengeklebtes Film- oder Tonband, das die mehrfache (endlose) Wiederholung einer bestimmten Sequenz ermöglicht
- das Pachelbel Thema muss klar erkennbar sein ( a.k.a. die "Goldene Regel" )
.
Nach dem eher etwas besinnlichen Weihnachtssound, steht mir der Sinn nach etwas Anderem, und deswegen soll es in die folgende Richtung gehen.
Ebenfalls erst mal ein Ausschnitt von mir.
Liebe Grüße
Cherry50
Nach dem eher etwas besinnlichen Weihnachtssound, steht mir der Sinn nach etwas Anderem, und deswegen soll es in die folgende Richtung gehen.
Ebenfalls erst mal ein Ausschnitt von mir.
Liebe Grüße
Cherry50
Bloß nicht. Das muss hier ausdiskutiert werden. Ich bin doch auch gehör-blind.Im Zweifelsfall mal Akkorde mitposten würd ich sagen...vllt auch nur an Schnuffke als PM damit keiner spickt.
Es soll eigentlich heißen, dass die Akkordfolge erkennbar bleibt. Also nicht oben genanntes schnelles Abspielen oder ein Dehnen auf 10min für einen Durchlauf. Auch sollten nicht so krasse Distortion- oder BitCrusher-Effekte ´rübergelegt werden, dass nur noch ein Geschnarze übrig bleibt. Es soll eben nachvollziehbar die Pachelbel-Akkordfolge sein.Aber was soll das mit "goldene Regel....Pachelbel Thema???
Jede Tonart ist erlaubt - es geht nur um die richtigen Stufen.muss es unbedingt in C sein ? dachte immer es waere in D...
weil da z.b. bei 0:07 - 0:11 2 gleiche Akkorde hintereinander folgen
Nein, ist nicht so. Pro Takt ein Akkordwechsel.