M
mofox
- Reaktionen
- 2.243
Allen Beteiligten viel Glück! ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
D.h. ihr wollt Songs haben, die aus einer sich dauerhaft wiederholenden Akkordschleife bestehen?? Refrain, Bridge, Hook....?? Alles das gleiche???
Wenn ich das richtig verstehe, ist es nicht erlaubt nur die Strophe oder nur dem Refrain in dieser "Formel" zu sticken? Na Prost Mahlzeit...
Ich mein, ihr hab es ja lang diskutiert, aber hier ist so die totale Langeweile vorprogrammiert.
Ne positive Grundeinstellung sieht anders aus
Joh.Ihr macht das schon.
Wers "verstecken" kann/mag, solls machen, ist aber keine Bedingung, im Gegenteil.
Da zwingst du mich, dass ich doch noch einen draufleg, WenntoAber nicht gleich am Anfang draufhauen, find ich nicht gut !
Liegt das an Weihnachten bei Dir? Wer haut denn wo drauf?
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, Don.
Ich find es halt befremdend wenn jemand der sich komplett aus einem Fred raushält, dann am Ende der Diskussion, sich so einschaltet
Aber im Ernst: eine schöne Knobelaufgabe ist das auf jeden Fall.
Ja, also ich bin ja relativ sehr ahnungslos was Komponieren und Arrangieren angeht. Bin also sehr gespannt was da rauskommt. Mich würde natürlich auch interessieren, wie komplex bei einer solchen
Regelung ein Text sein kann oder darf. Habe ich mich noch nie mit beschäftigt.
Wenn jemand Interesse an einem Text hat helfe ich gerne, wenn ich kann, weiter.
Ihr habt auf jeden Fall schon Mal einen sehr interessierten Zuschauer...
Wenn Du die Regel findest, gegen welche Du damit verstößt, gibt´s ein Bienchen.ich habe die 8 Töne im 128er Raster mit 300 Bpm getestet. Sind nicht mehr als solche zu erkennen
... irgendwie würde so ein richtig schöner Schlagergesang drauf passen, finde ich.
Is mir grad ein bisschen unklar.
Is mir grad ein bisschen unklar.
Mir auch!