Der "muss ich im Amiland kaufen" Thread

Yoko

Yoko

Registriert
25.07.06
Beiträge
215
Reaktionen
1
Punkte
328
Hey Homerecorder,

wie ihrs wahrhscheinlich mitbekommen habt, ist der Dollar in den Staaten grad richtig guenstig. (fuer nen euro bekomt man fast 1 1/2 Dollar). Der Unterschied ist so gross, dass es sich nun oft auch lohnt Porto und Zoll zu zahlen.

Also was sind die besten Angebote, die man da drueben guenstiger bekommt.

Gruss Johannes
 
krk-monitorboxen.
 
Audio Technica Großmembraner.
 
Oder die Mikros von CAD!
 
@artcore:

exakt....hab mir das cad trion 8000 bestellt, bin schon sehr gespannt.....hab´s bei ebay (bei einem händler) um 200 Dollar (ca. 140 Euro) bestellt. Weggeschickt ist´s schon, jetzt warte ich noch auf den Zoll.
 
Alle Software PlugIns, [g=77]VST[/g]'s, und Libraries zum Download!
 
Ich kaufe in letzter Zeit gerne gebrauchte Software-Lizenzen über das Forum von KVR seit der Dollar so günstig ist.

Ich sage nur umgerechnet 75 Euro für eine Absynth 4 Lizenz :)
 
shure sm7b;)
 
Audio Technica Großmembraner hab ich mir grad auf ebay gekauft aus amiland :D
 
hab mir hier ein macbook gekauft...
 
Was isn so der amerikanische Thomann?`:D
 
Mesa Boogie Amps ... :)
 
Also, wenn ich keinen Zoll zahlen müsste, dann würde ich mir das Zerrpedal von Krank für nen Hunni holen. Das kostet hier ja fast das doppelte.
 
@torn

kA, hatte mal das Vergnügen mir von dort (Times Square, NY) eine Telecaster mitzunehmen...

Da gibt's auch eine nette Geschichte dazu:

Kannte jemanden, der nach New York ging um dort berühmt zu werden, sitz im SamAsh und probier meine zukünftige [g=422]Gitarre[/g] mit einem Song von ihm aus.

Neben mir sitzt ein Typ, der wild 'was in eine Klampfe reinfritzelt, hört den Song von meinem Bekannten, schaut auf und spricht mich an:

"Hey, du spielst ja einen Song von XY, woher kennst du den?"

Ich drauf: "Naja, ich komme auch aus Villach/Österreich!"

Lange Rede, kurzer Sinn:

Der "Star" kam dann vorbei, ich hab die Tele um 700 Euro bekommen, und wir gingen in der Nähe des Central Parks Bier trinken und Nachos essen.

Das muss einem 'mal passieren...
 
Hab mir nen Audio Technica aus den USA mitgebracht... auch nicht schlecht ^^
 
TheOutlawTorn schrieb:
-eric- schrieb:
Was isn so der amerikanische Thomann?`

Fällt mir spontan der hier ein:

http://www.samash.com

versenden die auch nach D?

mfg
Torn

Do you ship internationally?
We ship certain products to certain countries. Call 1-800-4-SAMASH for more information.

Ich empfehle Skype für den anruf ;-)
oder noch besser email schreiben!

und um die frage vorweg zu nehmen, bei Musicians friend:

-------------------------------------------
Can I ship my order outside of the US?

We are currently able to ship the following brands Internationally if you call 800-391-8762. We cannot ship Internationally via our website.

* Axman
* Black Label
* Digital Reference
* DR Pro
* Giardinelli
* Livewire
* Mitchell
* Musician's Gear
* Musician's Friend
* Proline
* Pulse
* Roadrunner
* Rogue
* Silver Creek
* Simmons
* Sound Percussion
* Sterling Audio
* Williams

We are also able to ship the Limited Edition Epiphone Music Rising guitar Internationally.
We are currently working on expanding this list and hope to offer more product to our international customers in the near future. We apologize for any inconvenience this may cause.

If toll free calls to the United States are not available in your area, you may call us at 801-501-9551.
--------------------------------------------------------------------------------

überzeugt mich jetzt nich wirklich...btw, bei unserem Zollamt umme ecke ist Freitags jetzt immer der "Inofizielle eBay Tag, Wartezeiten von einer stunde und mehr sind da gratis mit bei!

Ich glaub ich verkauf da demnächst würstchen :-D

Und von dem verdienten Geld kauf ich beim Hans mit Garantie und rückgaberecht ;-)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
Schlumpfpeter
Antworten
285
Aufrufe
49K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
65K
OoO
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben