Gut, dann muss ich das Ding aber immer extra da hinstellen und reinstöpseln, weil der ja an sich zum mobilen Fuhrpark gehört. Kann ich aber machen, wenn es der guten Sache dient.
Matthias
Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir vorstellen dass das an dem vari-mu kompressor liegt der angeblich super auf leveling ausgelegt sein soll. Komm leider heute nicht dazu, finde es aber wieder sehr interessant!Wobei ich nicht verstehe, warum einige Sprecher ihn gerne einsetzen. Sonst wäre ich da ja gar nicht drauf gekommen.
wegen der Resonanz - wenn ich die höre und sonst niemand ... liege ich vermutlich falsch und muss mal suchen wo die bei mir herkommt - halte ich auch nicht für unmöglich.
Na der buzz audio arc 1.1 - allerdings wird der in Neuseeland erst mal für mich gebaut. Und wehe, der ist nichts...Welcher Preamp kommt denn als nächstes dran?
Noch mal zum Tegeler: Wenn ich da eine durchschnittliche Einstellung wähle, dann darf doch das Gerät nicht total verkacken. Das scheint eine grundsätzliche Klangfarbe zu sein. Wenn das jemandem gefällt, dann ist es ja prima, aber für mich eben nicht...
Na der buzz audio arc 1.1 - allerdings wird der in Neuseeland erst mal für mich gebaut. Und wehe, der ist nichts...
einmal noch.Du setzt auf einen Preamp, der nicht mehr gebaut werden wird?
Das macht mich aber auch etwas skeptisch....Ich finde die bisher aufgezeigten Unterschiede zwischen den Preamps (auch der SSL am Anfang) schon ziemlich extrem. Das hätte ich so nicht erwartet.
Das müssen nicht nur technische Gründe sein.Ich finde die bisher aufgezeigten Unterschiede zwischen den Preamps (auch der SSL am Anfang) schon ziemlich extrem. Das hätte ich so nicht erwartet.
Von "discontinued" war bisher gar nicht die Rede, das haben die wohl jetzt erst hingeschrieben... Was soll das denn nun? Sind die durch meine Bestellung daran erinnert worden, dass es das Gerät mal gab und man es abkündigen sollte?
Noch besser kann man es doch gar nicht haben, die Firma sitzt nebenan, spricht die gleiche Sprache, hat etliche Kunden mit ähnlichen Anforderungen, Erfahrung usw.
Ich sehe das schon. Da werde ich ihn mal besser in Ruhe lassen auf dem langen Weg der Erkenntnis. Von meiner Seite alles Gute dafür.Matthias geht IMHO gerne den steinigen, agilen Weg, Lernen durch Schmerzen
Arnd wusste das auch nicht, hat es eben von mir erst erfahren. Ohne Deinen Hinweis hätte ich das auch nicht gewusst, weil das da bisher nicht stand. Ihm haben die gesagt, dass sie ein Gerät bauen werden, und dass das drei bis vier Wochen dauert. Er wird nun noch mal nachfragen. Es ist wohl schon öfter vorgekommen, dass allein schon die Abkündigung zu einem erhöhten Eingang von Bestellungen geführt hat.Wie vertrauenswürdig ist eine Firma, die Dich da noch nicht mal darauf hinweist?
Wenn ich ein Gerät erst mal mit weißen Samthandschuhen bei Vollmond einstellen muss, dann ist mir das schon nicht ganz geheuer. An sich muss man tontechnische Geräte sofort unfallfrei bedienen können.Ich sehe das schon. Da werde ich ihn mal besser in Ruhe lassen auf dem langen Weg der Erkenntnis. Von meiner Seite alles Gute dafür.
Da sind ja Wildwestmethoden von solchen Firmen, da kann man nur den Kopf schütteln...Es ist wohl schon öfter vorgekommen, dass allein schon die Abkündigung zu einem erhöhten Eingang von Bestellungen geführt hat.