Als ich mich mit dem Gerät vor ein paar Tagen beschäftigt habe, stand das da definitiv noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich nehme Eure Tipps ja gerne an und rede mit denen. Ich will nun aber auch nicht als der Depp dastehen, der nicht in der Lage ist, ein signalverarbeitendes Gerät auf Anhieb einzustellen.
Verstehe nicht wie das gemeint ist?Wie soll das denn erst laufen, wenn hier mal andere Leute zur Sprachaufnahme erscheinen?
Als ich mich mit dem Gerät vor ein paar Tagen beschäftigt habe, stand das da definitiv noch nicht.
Wenn ich möglicherweise schon ein Problem damit habe, für mich die richtige Einstellung zu finden - wie soll ich dann mal eben das Gerät für andere Leute anpassen? Beim ADT habe ich nichts weiter getan, als bei lauteren Sprechern den Eingang etwas runterzudrehen. Und selbstverständlich habe ich dort kräftig gepegelt, und nicht mit Minimalausschlag...Verstehe nicht wie das gemeint ist?
wegen der Resonanz - wenn ich die höre und sonst niemand ... liege ich vermutlich falsch und muss mal suchen wo die bei mir herkommt - halte ich auch nicht für unmöglich.
Ich bin zwar nicht angesprochen, finde hinterher aber besser.Findest du es jetzt besser?
Stellst du mal bitte ein Foto der Frontplatte ein, an dem man alle Einstellungen, auch die Schalter unten, erkennen kann?Mit dem EQ gehe ich bei 7 kHz volle Kanne in den Sidechain, der Kompressor steht auf achteinhalb und der Output auf 10.
Ich finde die bisher aufgezeigten Unterschiede zwischen den Preamps (auch der SSL am Anfang) schon ziemlich extrem.
Das ist aber auch gemein von denen, dass sie bei dem einen Regler die Skala anders herum machen.Schau dir mal bitte die Skala des Mitten-Cuts an und leite daraus ab, in welcher Stellung der stehen muss, wenn er neutral sein soll.
Das ist aber auch gemein von denen, dass sie bei dem einen Regler die Skala anders herum machen.
Wenn man davon ausgeht, dass alles richtig und vergleichbar eingestellt ist, stimme ich Dir zu. Wenn ich mir aber das Tegeler Bild anschaue, hab ich da so meine Zweifel. Oder um es diplomatischer zu formulieren:Ich finde die bisher aufgezeigten Unterschiede zwischen den Preamps (auch der SSL am Anfang) schon ziemlich extrem.
Finde ich auch. So viel dann also zu dem Thema, ein Preamp mache nur so wenige Prozent vom Klang, dass er nicht wichtig wäre....
Das müssen nicht nur technische Gründe sein.
Das ist eine Kombination der Schalter EQ-Bypass und EQ->Comp, wo ich das Höhenband als quasi Side-chain für den Compressor nutzen kann.Hat der Tegeler überhaupt einen internen Sidechain? Ich sehe da keinen Schalter.
Wenn man davon ausgeht, dass alles richtig und vergleichbar eingestellt ist, stimme ich Dir zu. Wenn ich mir aber das Tegeler Bild anschaue, hab ich da so meine Zweifel.
Genau. Nur deshalb habe ich mich ja überhaupt mit diesem Gerät beschäftigt. Allerdings missfällt es mir schon, dass man den ganzen EQ opfern muss, während man beim buzz jedes Band einzeln in den Sidechain schalten kann. Aber ich wollte einem Berliner Unternehmen aus einem Nachbarbezirk einfach mal eine Chance geben. So richtig überzeugt bin ich aber weiterhin nicht.Das ist eine Kombination der Schalter EQ-Bypass und EQ->Comp, wo ich das Höhenband als quasi Side-chain für den Compressor nutzen kann.