Black_Bender
- Reaktionen
- 2.868
schade dass der raum leer schon recht gut klingt. mit solch guten ausgangssituationen hab ich irgendwie recht selten zu tun ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, DIY: cib wlg035 an die wand gestellt, 2.5mm stahlplatte dagegengelehnt (!), 55hz mode um ca. 10 dB reduziert... das ganze bei 10cm 'einbautiefe' -> da ist potential!
1.5m2 ... wie alle anderen varianten die ich in diesem raum gemessen habe. deshalb direkte vergleichbarkeit. abmessungen zwischen 1.5x1m (vpr, cib) und zweimal 1.2x0.6. wobei die lpas auch alleine gemessen wurden (einer auf 55hz abgestimmt, der andere auf 80hz... breitbandig ausgelegt)
@ wild: hatte auf gs schon gesehen das GE die nur aneinander gelegt hatte und super ergebnisse erzielt. auch der erfinder der vprs meint das die verbindung nicht so wichtig ist. werde dann auch mal messen wie sich die verklebung auswirkt. auf jeden fall ists so praktischer so me 2.5mm dicke platte ist sauschwer!
Und?die antworten dazu gibt es morgen!