WMD
- Reaktionen
- 179
ich muss sagen ich habe das problem auch sehr oft. aber in meinem fall weiss ich dass es an den becken liegt. wenn das nicht der fall is, dann ist es der raum der nicht 100%ig sauber ist, aber dafür sehr hoch.
ich nehme meist mit ksm 184 auf. egal wie, es gibt oft krasse frequenzen.
ich glaube meine EQ einstellunge bei den overheads sollte man niemandem zeigen
aber dafür klingt das enderebnis meist halbwegssauber. ich meine, shit in-shit out. und schlechte becken lassen sich nicht gut-EQen.
ich mach euach einen sehr sehr hohen high pass(in vielen fällen), aber das gleiche ich wieder durch die raummikros aus die entfernter stehen.
also wie gesagt. ich bin keine feind von übertriebenen EQ einstellungen. ich mein, auf der [g=420]cd[/g] sind nachher die lieder und nich die screenshots von der EQ einstellung...
ich nehme meist mit ksm 184 auf. egal wie, es gibt oft krasse frequenzen.
ich glaube meine EQ einstellunge bei den overheads sollte man niemandem zeigen
aber dafür klingt das enderebnis meist halbwegssauber. ich meine, shit in-shit out. und schlechte becken lassen sich nicht gut-EQen.
ich mach euach einen sehr sehr hohen high pass(in vielen fällen), aber das gleiche ich wieder durch die raummikros aus die entfernter stehen.
also wie gesagt. ich bin keine feind von übertriebenen EQ einstellungen. ich mein, auf der [g=420]cd[/g] sind nachher die lieder und nich die screenshots von der EQ einstellung...