TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann auch einfach soothe drauf tun und meine gewonnene Zeit mit Mädchen und Bier verbringen.kleiner tipp: wenn es so aussieht, wäre ein versuch zu empfehlen gemäss roter linie
Anhang anzeigen 88048
na also, da haben wir's dochKann auch einfach soothe drauf tun und meine gewonnene Zeit mit Mädchen und Bier verbringen.kleiner tipp: wenn es so aussieht, wäre ein versuch zu empfehlen gemäss roter linie
Anhang anzeigen 88048
naja, hier hab ichs etwas übertrieben, aber so 2-3 richtig fiese Dinger muss ich einfach weg notchen, sonst kann ich nicht schlafen.na also, da haben wir's dochKann auch einfach soothe drauf tun und meine gewonnene Zeit mit Mädchen und Bier verbringen.kleiner tipp: wenn es so aussieht, wäre ein versuch zu empfehlen gemäss roter linie
Anhang anzeigen 88048
im ernst, mit dem ganzen genotche sind dann zwar die resos weg, aber durch das gephase klingt's dann eben auch irgendwie strange... soothe hätte ich jetzt auch gesagt, aber ehrlich gesagt schmeiss ich das dann meist doch von den becken, das killt dann vollends alles... dan mal breiter bell cut, vielleicht saturn auf die höhen und huch geht ja.
aber wie schon gesagt, ist jedesmal anders... eines bleibt: becken sind scheisse
... und meine gewonnene Zeit mit Mädchen und Bier verbringen.kleiner tipp: wenn es so aussieht, wäre ein versuch zu empfehlen gemäss roter linie
Anhang anzeigen 88048
Das kommt ins schlaue Büchlein.1. EQ1, den Bereich voll reindrehen, der scheisse klingt.
2. Mit einem LA2A Style Kompressor amtlich (5-10dB) komprimieren, aber das Rädchen gegen den Uhrzeigersinn drehen, dass der Komp primär auf Hochfrequentes achtet (kann man alternativ mit FFC2 oder sonstigen Komps mit konfigurierbarer Siedechain machen, aber der 2A ist so schön einfach).
3. EQ1, den Bereich wieder rausnehmen.
Ich versuche mich mal mit dem S1 MultibandComp oder dem LinMB, falls das Sinn macht..Ist Optisch, hat aber eher damit zu tun, dass man den Comp leicht dazu bewegen kann nur auf alles über 500?Hz zu hören.
Im Prinzip hast Du Dir damit einen dynamischen EQ gebaut.Alternativ - ich habe das auf dem Gitarrenbus gemacht, weil es so gebrizzelt hat, kann man sich einen Custom-selfmade Soothe bauen, mit Plugins, die jeder 100fach rumfliegen hat - und dabei 200? Euro spart.
Anhang anzeigen 88049
1. EQ1, den Bereich voll reindrehen, der scheisse klingt.
2. Mit einem LA2A Style Kompressor amtlich (5-10dB) komprimieren, aber das Rädchen gegen den Uhrzeigersinn drehen, dass der Komp primär auf Hochfrequentes achtet (kann man alternativ mit FFC2 oder sonstigen Komps mit konfigurierbarer Siedechain machen, aber der 2A ist so schön einfach).
3. EQ2, den Bereich wieder rausnehmen.
Ergebnis - die Schärfe ist genommen, es verbleibt eine angenehme Freshness. Scheps macht das immer mit 10k auf Lead Vox für Air.
PS: Den kleinen Dip um 800Hz beim EQ1 für diesen "Trick" ignorieren, der hat damit nichts zu tun.
Danke dafür. So sieht mein Standard-EQ auf OH's aus...kleiner tipp: wenn es so aussieht, wäre ein versuch zu empfehlen gemäss roter linie
Anhang anzeigen 88048