demorior - crucible of death --feedback wäre echt schön ;-)

• Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
also ich mag den text :D okok, spaß beiseite ;)

ich finde die gitarren noch etwas muffig, vox sehr laut

muffig? ok,

vocals findest du zu laut also auf den anlagen wo ich es getestet habe wars ok, sind die möglicherweise auch zu uneingebunden?

Vocals sind definitiv nicht harmonisch im Mix. Alles ziemlich brutal aber soundtechnisch noch zu steril für meinen Geschmack. Mir fehlt ein klein wenig die Dynamik.

Vocals finde ich auch zu laut - die sind auch komplett trocken oder?
Blech, gerade das ride (glaube ich bin kein drummer), finde ich auch recht laut im Vergleich zu den anderen Instrumenten.
Song finde ich cool! Kannste ruhig öfter mal was hören lassen, :)

Oh wusste gar nicht, dass Dave Ingram und Jan-Chris de Koeijer ein Kind haben. :) Song und Performance sind fett, beim Mix müsste man noch etwas an den Levels schrauben, d.h. Vox etwas mehr "gluen", aber macht Spass!

ja die Vox sind trocken ich möchte das mittel aber auch ganz gern

hmm ok wenn sie zu laut sind dann werde ich die mal etwas senken

Das ist zu hart kombrimiert alles, weiß nicht ob auf dem Master oder auf den Kanälen. Die Gitarren rumpeln glaube ich im hohen BassBereich zu sehr. Der Bass dröhnt da auch zu heftig. Den Drums könntest du auch etwas Raum geben (also Reverb und Room) zum atmen. Muss ja nicht besonders wet klingen, aber das ist echt furz trocken alles. Die Becken hüpfen auch aus dem Mix an vielen Stellen. Vocals haben auch zu viel BassAnteil...

Die neue Despised Icon ist der Knaller imho, schön luftig und trotzdem auf die Zwölf, Andy Sneap hat wieder mal grandios abgeliefert

es muss ja nicht gleich alles nach Sneap klingen!

finde eine Keller/Club Atmo bei solchen Sachen geiler...

Die True Carnage Lp von SFU hat diesen .

Würde auch nicht viel fehlen bei euch , nur leider sind die Bleche viel zu laut - der Bass und die Gitten haben zusammen zu viel tief Frequenzen die abgespeckt werden wollen (da mal aufräumen ).

ansonsten macht das Liedchen schön vorwärts !!

weiter machen

gruss

Dem Song wuerde eine Produktion wie auf Benediction - Transcend the Rubicon oder 90er Bolt Thrower gut stehen.

ohman ich weiß ja garnicht wie ich dahin kommen soll ;-)

ich mische ja so das es für mich gut klingt,, PS es gibt da kein euch, nur mich.

ja ich versuche das dingen noch etwas homogener zu mischen ok ,,

danke erstmal ;-)

Hi, schönes Lied :)

Die Drums: zu dünn, genauer: Bassdrum und Snare sind zu fisselig, wenn du beide bei ca 200 Hz 3-4 db anhebst könnte es mächtiger sein.
Overheads zu höhenbetont, hast du diese irgendwo mittig ausgehölt?

Die Gitarren sind perfekt.

Der Gesang ebenso.

Also mein Fazit: Drums dicker und mächtiger, OHs weniger höhenbetont und dann lauter. Gesang 2-3 db leiser.

ok danke ..also gesang nicht zu laut?

bass und snare kann ich anheben ja,

gitarren matschen also auch nicht?

overheads ja ich denke die sind recht schwer in den griff zu bekommen

ok ich schau mal,,
danke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben