Delta-1010LT Treiberproblem

  • Ersteller Michael27
  • Erstellt am
M

Michael27

Registriert
30.11.06
Beiträge
588
Reaktionen
0
Punkte
802
Hallo allezusammen!

Habe ein riesiges Problem!
Und zwar habe ich mir gerade die erwähnte Soundkarte zugelegt und ganz normal installiert. Funktionierte danach einwandfrei.
Da ich hier im Forum gelesen habe, das man immer den aktuellsten Treiber haben soll, hab ich mir gleich von der M-Audio Homepage den neuesten heruntergeladen.
Nach dem Download hab ich die .exe-Datei geöffnet und habe die Anweisungen genau befolgt (zuerst alten deinstallieren und danach den neuen installieren). Ging alles eigentlich vollautomatisch.
Anschließend bin ich aufgefordert worden den Rechner neu zu starten.Hab ich dann auch gemacht.Und dann das böse erwachen:
WINDOWS lies sich nicht mehr starten!!! :?

Danach bin ich doch irgendwie ins Windows gelangt, und habe sofort den neuen deinstalliert und den alten von der mitgelieferten [g=420]CD[/g] installiert.
Dann hat alles wieder gepasst. Jetzt funktioniert die Soundkarte wieder einwandfrei.
Was um alles in der Welt ist da los!
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!!!!!
 
Kurz: NEVER change a running system!
 
Aber es wird doch nicht jeden so gehen der eine Delta 1010LT besitzt,oder?
 
Also die aktuellste Version müsste doch diese sein: 5.10.00.5052v3

Die habe ich bereits mehrmals auf verschiedenen Rechner installiert, es hat nie Probleme gegeben. Die Treiber laufen grundsätzlich, wo bei Dir das Problem liegt, kann ich Dir aber leider auch nicht sagen.
 
Ich versteh dein Problem nicht. Du sagst: ". Jetzt funktioniert die Soundkarte wieder einwandfrei."

Bitte schone deine Nerven und verschwende keine Zeit an solchen Dingen. Mach Musik und erfreue dich daran. Wenn es funktioniert, dann funktioniert es. Es wird mit den Neuen Treibern auch nicht besser funktionieren. Du würdest, WENN sie mal bei dir laufen würden, keinen merklichen Unterschied mitbekommen. Es funktioniert, also verändere nix:

Never change a running system. ;)
 
Hab das Problem gefunden!

Da ich kein Service Pack 2 installiert hatte, funktionierte es nicht.
Bei einem älteren Treiber steht dabei, das die Treiber nur mit SP2 getestet wurden.
Finde ich zwar etwas komisch, denn nicht jeder hat ein SP2, aber was solls.
 
Und nun bist du Glücklich? Na dann ...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben