A
akli
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben sie in diesem Board schon mal funktioniert?Ich habe zurzeit 800er drin. Die scheinen aber en Defekt zu haben.
Ash-Zayr schrieb: Wo aber hast Du DDR 2 RAM mit CL5 gesehen?? Das scheint mir ganz stark DDR1 zu sein!!
Der letzte Test, den ich dazu gelesen hatte, sagte aber genau das Gegenteil.Im Gegensazu zur DDR1-Ära, bei der die Taktraten noch wesentlich niedriger waren und die Speicher-Timings einen relativ wichtigen Stellenwert hatten, ist dieser in der DDR2 Ära zu vernachlässigen. Was zählt ist [g=253]Takt[/g]! Je mehr [g=253]Takt[/g], desto höher der Durchsatz; und schon ab einem kleinen Mehr an [g=253]Takt[/g], können bessere Latzenzen dieses Mehr nicht mehr aufwiegen, so dass man mit mehr [g=253]Takt[/g] sehr schnell in die "Gewinnzone" kommt gegenüber einem RAM, der langsamer taktet, dafür aber etwas bessere Latenzen hat.