Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
euch ist schon bewusst dass das satire ist?
euch ist schon bewusst dass das satire ist?
Meine lieblingsstelle: „ wurde auch von der gleichen person gebounced..“
Mir ist aber echt kein hobby bekannt wo so viel mit nonsense wörtern umsich geworfen wird. Einer meiner liebsten hassausdrücke ist die „dreidimensionalität“ bei teuren outboard pre-amps. Gtfo
Naja, was heißt besondere Exemplare? Wir reden hier u.a. vom Chefredakteur der SR…Das sind wirklich drei besondere Exemplare, kann mir das nicht fertig angucken.
Ohje.Wir reden hier u.a. vom Chefredakteur der SR…
Cubase ist für cubanische Musik besonders geeignet.
Nö, auf keinen Fall. Für Metal brauchst du Protools, damit's schön breit klingt.Metal geht damit gar nicht.
Naja... 3D ist in dem Zusammenhang schon etwas unsinnig.Kurzes OT:
Hier widerspreche ich dir, die gibt's tatsächlich. Wer mal Acustica Audio Plugin gehört hat (samplen analoges gear) weiß, dass es im Vergleich zu rein gecodeten plugin Sachen tatsächlich einen Unterschied gibt der Sound tatsächlich eine gewisse Räumlichkeit erhält, die man als 3D beschreiben kann.
Nein, das ist keine Satire. Das ist ernst gemeint.
Leider komplett verschludert.
Dass sich eine namhafte Redaktion dafür hergibt, macht mich schon etwas betroffen.
Irrtum.Wer hier die satire nicht erkennt, ist vermutlich mit seiner meinung näher an dem dran ,worüber die sich lustig machen, als einem lieb ist.
Auftrag erfüllt, schwafler entlarvt
Auch das ist nicht jedem in die Wiege gelegt.sondern sie nur mal witzig sein wollten.